Wer sonst nichts gebacken bekommt, muss sich wohl mit der Exklusivität eines Merges profilieren.
Ich gebe dir absolut recht. Wenn ich mein Selbstwertgefühl nicht mit einer Partion exklusives 777 Merge am Abend steigern kann, schlafe ich schlecht und bekomme Alpträume. Und da hier einige des Lesens offensichtlich nicht mächtig sind wiederhole ich mich: Ich habe dieses Merge nicht gemacht. Wir haben die Arbeit geteilt und ich bin fürs Painten verantwortlich. Die Paints werden keinem Vorenthalten, allerdings werde ich noch einige kleine Verbesserungen machen müssen.
Und wo wir beim Thema Vorenthalten sind. Es wurde zu keinem Zeitpunkt von unserer Seite aus bestätigt, dass es kein Tutorial geben wird. Das wurde uns von vornherein unterstellt. Und das finde ich nicht nur traurig sondern auch in gewisser Weise erbärmlich. Und DAS passt zu keinem Grundgedanken in irgendeinem Forum, dieses hier natürlich mit eingeschlossen. Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, hier eine Grunddebatte zum Thema "Exklusivität" in diesem Forum zu starten. Da stehe ich drüber. Fakt ist jedoch, dieses Merge wird es nicht als Upload geben. Weder öffentlich im Forum, noch per Anfrage über PN. Und bevor jetzt sofort wieder die Mistgabeln und Fakeln an den Mann gebracht werden um hier eine Revolte anzuzetteln, liefere ich noch zwei gute Gründe, wieso.
1) Es wäre nicht legal. Dieses Merge besteht sowohl aus urheberrechtlich geschütztem Material PMDGs, als auch Captainsims. Wir würden uns strafbar machen. Wer das nicht verstehen will, ist ein Ignorant. Ende.
2) Selbst wenn wir 1) außen vor lassen würden, wäre es technisch nicht machbar. Die Merges sind personalisiert. Wieso? Bei unserer Herangehensweise entsteht kein zusätzlicher Ordner mit dem Merge sondern die PMDG 777-200LR wird überschrieben. Um aber zwischen den verschiedenen Versionen wechseln zu können, sind die Merges in *.bat Dateien aufgeteilt. Um das Merge fliegen zu können, müssen diese ausgeführt werden. Man könnte also zunächst damit nichts anstellen.
Wer sich nicht in Geduld üben kann bis wir mal die Zeit finden, ein Tutorial zu schreiben (ja, wir haben ein richtiges Leben mit Arbeit, sozialem Leben und so weiter), sollte mal erwachsen werden. Man bekommt nicht immer alles im Leben, was man sich wünscht. Teilweise ordne ich die Reaktionen hier in die Kategorie "Das Baby heult, weil es seinen Schnuller nicht hat" ein. Und wer sich weder selbst ran gesetzt hat, noch in höflichem Ton nach dem Merge gefragt hat, hat keinerlei Anrecht darauf, hier Forderungen zu stellen.
Im Übrigen finde ich es mehr als schade, dass ein Screenshot Thread hier benutzt wird, um persönlichen Frust abzulassen. Es ist offensichtlich zu viel verlangt, dass sich einige Mitglieder im Forum am Spaß und den Bildern anderer erfreuen können.