Jup, auch AirAsia
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Mir gefällt es. Freue mich bereits auf die X Version. Ein HKG oder SIN remake auf dem Niveau wäre was ...

-
Habe leider nur den Direktlink verfügbar - erste TUIfly in neuer Bemalung:
-
Gerson,
ich bitte Dich hiermit offiziell, einen eigenen Airbus A380 zu entwickeln. Konkurrenz belebt das Geschäft und dann können wir uns endlich auf einen vernünftigen A380 freuen, der die Grenzen des FSX sprengt. Offensichtlich bringst Du die notwendigen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Erfahrungen mit; das entnehme ich jedenfalls den Beiträgen. Nichts ist besser, als von Weitem etwas zu beurteilen ohne den genauen Sachverhalt zu kennen und Kompetenzen anderer in Frage zu stellen. Vor allem, wenn man dabei auf dieses Gebiet spezialisiert ist und als Koryphäe der Materie gilt.
-
-
Narita - Macao als AMU861
Raus aus Narita
Irgendwo über ... keine Ahnung
Im Anflug auf Macao
Und da steht er nach 5h13m
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatLufthansa rief in einer Marketingkampagne schwedische Bürger dazu auf, ihren Namen zu ändern - in Klaus-Heidi. Der Hauptpreis: Ein neues Leben.
Klaus-Heidi Anderson zieht bald um. Mit einem Lufthansa-Flieger geht es nach Berlin, dort bringt ein Chauffeur den 24-Jährigen Schweden in seine neue 70-Quadratmeter-Wohnung in Kreuzberg. Alles ist dort schon da: Moderne Einrichtung, King-Size-Bett, schnelles Internet, Waschmaschine und sogar ein Fahrrad, speziell für Klaus-Heidi hergestellt. Die Miete ist für ein Jahr bezahlt. Um sich gut einzuleben, erhält er private Deutschstunden, darf unbeschränkt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend fahren und hat zwei Freiflüge nach Frankfurt und München, um sein neues Heimatland besser kennen zu lernen.
All das ist das Ergebnis einer der wohl absurdesten Marketing-Kampagnen, die es je gab. Lufthansa wollte ihre Strecke Stockholm-Berlin bewerben. Aber die Fluggesellschaft wollte dabei eben nicht mit Berlin als billiger Stadt werben, sondern den von vielen gehegten Traum eines neuen, aufregenden Lebens in der deutschen Hauptstadt nutzen. Die PR-Agentur DDB entwarf daher die Idee: Schweden, die ihren Vornamen in Klaus-Heidi ändern und den Beweis in Form eines neuen Passes oder eine Urkunde erbringen, gewinnen das neue Leben in Berlin.
Ich muss sagen, ich finde die Aktion gleichermaßen genial und skurril. Aber wenn sich 200.000 Menschen für eine oneway Mission zum Mars bewerben, kann man auch sowas erwarten

-
-
Ahhhh ..., Sarkasmus. Schee isset ...
-
Juri neben mir ... mit so einem komischen Display-Ding
Viel zu schnell reinsegeln hier. Egal, schaffen wir schon irgendwie
Juri am into-flames-bursten
Daaa ...
Was für eine Schönheit

-
Anflug auf Naritas 34L als DAL283 ex LAX
-
-
Interessant. Suche nach OTHH hat nichts ergeben. Danke.

-
Auf Avsim ist eine Freeware für den neuen Flughafen von Doha (OTHH) hochgeladen worden. Sieht echt top aus!
Sobald das Ding endlich mal eröffnet ist, kann man da dann ja vernünftig Qatar knattern. 
Mehr hier: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=180003&Cookie=1
-
Irgendwo auf dem Weg nach IAD

-
Soweit ich weiß, gab es intern diverse Versuche sich von der TC zu lösen und das alte Logo wieder einzuführen - als Lackierung! Denn der Condor als Logo ist das offizielle Condor-Logo, dass man überall findet. Also es scheint möglich zu sein. Das sind jedoch nur Informationen/Gerüchte die man so in Gesprächen mit Condor Mitarbeitern heraus hören konnte. Ein LCC will DE übrigens nicht werden. Im Gegenteil. Man will eine "klassische" Airline werden. Die Comfort Class wird zur Business Class (auch namentlich), die Langstreckenflotte bekommt ein Entertainment on Demand System mit eigenem Bildschirm in jeder Klasse. Man führt sogar eine neue Flottenstrategie mit zwei Konfigurationen auf der 76.
Mehr zur neuen Kabine auch hier: http://www.condor.com/de/fileadmin/t…furb/index.html
-
Vorweg: Mir gefällts. Was ich gut finde ist auch, dass das riesige Thomas Cook verschwindet und eine eher neutrale Lackierung kommt - auch wenn das trotzdem das Logo ist. Jedoch finde ich es bedauernswert, dass sich die Konzepte einer "klassischen" Condor, sprich mit dem Condor-Logo nicht durchsetzen konnten.
-
Die sind immer mal down. Das sollte irgendwann wieder gehen ...
-
DAS ist IS Delhi? Das sieht irgendwie ..... besser aus, als bei mir.

-
UAE433 Brisbane - Singapore
Losse gehte
Ruff auf die Bahn
Und mies wegbanken
Nach langweiligen 6,5h dann endlich im Descent auf Singapoooohr
Localizer hammer auch unterwegs getroffen
Manuel fliegt
Rumms, schepper, kreisch, da.
Und heute mal am Delta Concourse statt des üblichen C Concourse mit fettem Blick auf Singapore City im Hintergrund