Beiträge von gruenerdackel
-
-
Gut, das war irgendwie absehbar:
ZitatSANTIAGO DE CHILE - Die brasilianische Fluggesellschaft TAM verlässt nach ihrem Zusammenschluss mit LAN Airlines die Star Alliance. TAM werde in den nächsten Monaten entscheiden, ob sie dem LAN-Verbund oneworld beitrete oder in Zukunft allianzfrei fliege, zitiert die Zeitung "Folha de S.Paulo" LATAM-Vorstand Mauricio Amaro. TAM gehörte der Star Alliance seit 2010 an. Ein Ausscheiden der TAM wurde innerhalb der Star Alliance bereits erwartet.
Weiter auf aero.de
-
-
-
-
-
Previews zum EFB:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mich an A2A Produkten reizt ist die Tatsache, dass man gewaltig am Arsch ist, wenn man sich nicht um seine Maschine kümmert. Würde ich mir auch für andere Add Ons wünschen. Aber ich denke die Mustang ist der pefekte Flieger für tiefe Flüge durch ORBX Landschaften. Mal sehen ...

-
Ich mache mich mal unbeliebt und starte die Avro-Flut:

-
Amsterdam, ich komme!!!
-
EuroLOTs erste Q400 ist in WAW eingetroffen:
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7367843
Und CityJet wirbt für die Leinster Rugby Mannschaft:
-
-
Ein Ründchen Jetstream quälen ...

-
Hey. Das ist cool.
Danke. -
Ich hoffe, es hat noch keiner gepostet. Ich bin kürzlich über diesen Channel hier gestoßen: http://www.youtube.com/user/baixadoetravado/videos
Ich persönlich finde diesen Channel unheimlich interessant.
-
Noch ein wenig Australien

-
Inbound Cairns - da besteht echt Suchtgefahr.

-
ET gurkt jetzt mit sexy Winglets an den 763 durch die Gegend.

-
Jo, wäre ja nicht schlecht, wenn es so wird. Mir gefällts recht gut. Bin gespannt.
-
Also das ist definitiv ein Fake. Merkt man alleine daran, dass die Tür fehlt.
Aber ich habe mir sagen lassen, dass es wohl ein Schüttelshake Logojet werden soll. Warten wir ab ...