Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ![]()
Beiträge von gruenerdackel
-
-
A bisserl Shuttlen hat noch Keinem geschadet.
NAX1884 OSL-ATH: -
Der Kult musste hier einfach mal eingeführt werden ...
-
In einem Wort: OHAAAAAA!

-
Jetzt mal ehrlich: Wer hätte das ahnen können?
Aber ich freu mich wie ein Tier! :hail: 
-
Uiii. Sieht heiß aus.

-
Raus aus HHN gen Malloze.

-
Hm. Dann hoffe ich mal, dass das Condor nicht schadet. Ich fände es extrem Schade, wenn die verschwinden.
-
Cool. Das erste Bild .. das ist doch die Löffel D, oder? Wenn ja, welches Paint. Das kann ich ja gar nicht.
*Habenmuss* -
D Ü S S E L D O R F * N Ü R N B E R G !!!!
Isn das?

-
-
Das finde ich irgendwie komisch. Denn der Farbton passt zu dem auf der Website. Aber naja, wer weiß.
Trotzdem recht chic geworden. -
Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Designer Vater geworden ist und das alles an den Nagel gehängt hat.
Naja, das wäre dann wenigstens ein akzeptabler Grund - im Gegensatz zu den unzähligen Projekten von denen man nichts mehr hört und die Entwickler nichts von sich geben.
-
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7302642
Also mit sowas hätte ich ja nun nicht gerechnet. Aber gefällt mir irgendwie.

-
Geil Old School 737.
Hoffentlich kommt dann noch die -300 bis -500 hinterher. -
Schade um Spanair. Hab die Airline immer gemocht - allein wegen der MD-80.
Ich bin gespannt, ob es einen Nachfolger geben wird. 
Was die AAL 77W betrifft - ich bin sprachlos. Das sieht richtig genial aus.

-
Ja ich weiß, das Paint hat noch Fehler, aber ist ja eben auch noch "Work in progess", ne?
Und bevor ihr fragt, ja eine TUIfly ist auch in der Mache. Genauso, wie eine JFU und eine TFL. 
-
Die Umrechnung ist mir durchaus bewusst. Genau daher habe ich ja gefragt. Oben steht nämlich explizit "Billionen." Und da kamen mir gleich 21 davon etwas spanisch vor.

-
21 Billionen?! Das wären dann 21.000.000.000.000USD. Wirkt mir sehr hoch ... meinst du vielleicht Milliarden?

-
Geil! NAX erobert Europa. So gehört sich das.