Ihr seit inkonsequent! Die eine 737-900 hat keine Ohren. Voll unreal .. tze!
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Weiß einer, aus welchem Sim die Previews sind? Das sieht mir irgendwie nicht nach FS aus. Oder täuscht das?

-
Ich kram schonmal das mahaii Gäng Avatar raus ...
-
Düsseldorf ist mal so eben Lufthansa Hub und drittgrößter Airport in Deutschland.
Mal eben so? Naja. Sowas passiert halt.
Aber ich würde mich auch über DUS freuen und hatte ehrlich gesagt mit einem baldigen Release gefreut. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ein Airport, auf den ich schon seit Ewigkeiten warte ohne großes Tamtam nahezu releasefertig ist. 
-
Ah, nein, wie geil ist das denn?

-
Unterwegs als NAX526 nach Stavanger. Die Scenery ist eher mittelmäßig - der Anflug macht das aber wieder gut.

-
Wenn die Leutchen von ORBX die Frau so im FS umsetzen, dann hat das so eine Art GTA-Touch.
Lustig wärs ... -
Geil ey, kein Schwein jemals mit geflogen, aber alle am rumheulen. Aus der Passagiersicht kann der Jumbo der Gans niemals das Wasser reichen. Aber um das zu wissen, muss man halt den Vergleich haben.
Jop! Dieses Forum hier verfolgt ja auch in erster Linie das Ziel, die Aspekte eines Flugzeuges aus Passagiersicht darzustellen und nicht etwa auch andere Faktoren, die für manch Einen eine Rolle spielen. :ironie:
-
Mir gefällts nicht. Swiss ist für subtile Qualität bekannt. Das erweckt bei mir einen eher "plumpen" Eindruck.
-
War das nicht die ganze Zeit schon so?

-
Mir gefällt es auch nicht. Aber wenigstens leben die Maschinen weiter. Die SQ Maschinen werden sehr gern gebraucht übernommen. Siehe TSO.

-

Das is echt genial. -
Das sieht richtig gut aus. Nur leider kann man momentan noch so wenig mit anfangen.

-
Ich hatte auch erst an eine 717 gedacht, was mich sehr erfreuen würde - aber ich glaube irgendwie nicht so daran. Wieso weiß ich nicht.
-
Mensch nimm doch nicht immer alles so ernst, Keule.
-
Die Serie ist alles andere als schlecht, jedoch im Vergleich zu deinem Vorgänger etwas "farblos", wenn du verstehst was ich meine. Das wird aber zum größten Teil an der EBV liegen. JPEG Kompression und Chromatische Aberrationen tun ihr Übriges.
Sehe ich da etwa Neid zwischen den Zeilen?

-
Mal ne Herausforderung für tömsche:

Solange muss das hier reichen: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=anz_773er_okq.zip&CatID=root&Go=Search

-
So schön es wäre. An eine 767 glaube ich nicht. Der Vogel ist einfach wieder ganz anders als die 737 und 777, somit kann da so gut wie nichts aus anderen Entwicklungen übernommen werden. Ich denke eher, wenn überhaupt, dass da ein kleiner Prop kommt, wie schon bei der JS41. Da wollte man, wenn ich mich richtig erinnere, ja nur die "Fähigkeiten" testen und unter Beweis stellen.
-
Ich tippe mal auf irgendeine Las Vegas Fotopappe oder etwas, das in diese Richtung geht.

-
Probiers mal über den nVidia Inspector. Da sollte es klappen. Hatte das gleiche Problem mit meinem PC.