Beiträge von gruenerdackel
-
-
Frage: Wenn du es nicht selbst gemacht hast, wieso postest du es dann?

-
ANAs Joint Venture LCC Peach nimmt langsam realistische Formen an:
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7216308&nseq=9
Naja, man muss es ja nicht mögen.

-
Primär... wie muss man einen Football werfen damit er so fliegt wie er halt fliegt... mensch ansonsten fällt mir halt nix ein!

Da ich einen ziemlich guten Draht zu den Erfurt Indigos habe, kann ich das mal erfragen. Was ich dir bereits sagen kann: Es kommt fast ausschließlich auf die Stellung der Finger an, denn über die bringst du in Verbindung mit einer schwungvollen Armbewegung den Ball in Rotation. So dreht er sich und lässt sich steuern. Alles eine Frage der Übung.

-
Gut, da zeigt FR24 nichts wirkliches. Aber das heißt ja nichts. Als First oder Business Pax würde mich das jetzt nicht stören. Dürfte die Flugzeit verlängern - und somit den Aufenthalt in der entsprechenden Klasse.

-
Krass. Man sieht's gerade auf FR24. Kann es sein, dass die alle über die Türkei weg düsen? Denn da reihen sich die Maschinen ...
-
Das ist aber ein harter erster Arbeitstag für die Gute.

-
Schon ewig nicht mehr in einer 737 gesessen aber ich meine in der Nähe der Ausgänge verbergen sich die Dinghies in der Klappe unter der Decke in der Cabin?
Korrekt. Und die werden dann angebunden am Overwing Exit und ins Wasser geworfen. Dabei sollten sie sich entfalten. Notfalls muss man eben nochmal ziehen. Zuerst wird das Linke entfaltet und erst wenn das steht, wirft man das Rechte ins Wasser. Ist zumindestens bei QFA so. Ich denke andere Airlines haben ähnliches Procedures.
-
Na dann wird Hahn jetzt echte Probleme bekommen. Die Platzen jetzt schon aus allen Nähten, bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.

-
Ich werde die Livery vermissen ...

-
MK Studios (bekannt für die tollen Freewaresceneries von Warschau und Wroclaw) hat eine neue Freeware heraus gebracht. Diesmal den John Wayne-Orange County Airport (KSNA). Gibt es für FS9 und FSX und sieht für Freeware echt gut aus.

>> Richtung Avsim (FS9)
>> Richtung Avsim (FSX) -
Jo die war auch besser.
-
Immernoch besser, als diese ganzen Euro-White Designs.
Da ist wenigstens noch DHL-Yellow drin. 
-
Naja, muss ja nicht immer eine Airline abfligen. Als VFR Ziel ist das absolut top.

-
Auch hier nochmal: Alles Gute, Señor A343.
:bday: -
Ja gibt auch schon eine erste Version. Da ich aber mein CLS330/340 Paintkit total überarbeitet habe, ist in Kürze mit einer komplett neuen Version zu rechnen.

-
Also das kann sich echt sehen lassen.
Freue mich schon drauf. -
Ach was, halb so schlimm. Griechenland hat genug liquide Mittel, um auch das weg zu stecken. :ironie:
-
Ich wäre dafür, dass mal irgend eine Airline das Ding hier einflottet:
-
Check ma die Anführungszeichen Daggl
Ick find dit Ding hamm0r, nur der Flo nit so 
Ja ich weiß. Aber du propagierst eine eindeutig falsche Kunde.