Alleine die Tatsache, dass PHX von einer guten Schmiede gebastelt wird, spricht für sich. ![]()
Beiträge von gruenerdackel
-
-
-
Kennt einer von euch diesen Flugzeugtyp hier?

-
-
Hm, nachdem ich jetzt MUC-MAN mit SIN geflogen bin kann ich ja jetzt FRA-HAM mit China Eastern fliegen.

-
Zitat
EVERETT - Der US Flugzeugbauer Boeing hat am Dienstag den formalen Startschuß für das 737 "New Engine Family (NEF)"-Programm gegeben. Die damit nochmals modernisierte 737 soll mit LEAP-1B Triebwerken ausgestattet werden. Boeing sieht nach eigenen Angaben bislang 496 Kaufabsichtserklärungen von fünf Airlines als überzeugenden Vertrauensbeweis für das Programm. Die ersten Auslieferungen sind für das Jahr 2017 geplant.
Wie Boeing weiter mitteilte, übernimmt Bob Feldmann die Aufgabe des Programmchefs bei der 737-"New Engine Family". Chief Project Engineer werde Michael Teal.
Mehr als ein Jahr hatte Boeing offen gelassen, mit welcher Strategie das Brot-und-Butter-Programm 737 in die nächsten Jahrzehnte geführt werden soll. Im Juli verwarf Seattle schließlich die Option, einen neuen Jet zu konstruieren. Die Entwicklung eines neuen Flugzeugs mit Standardrumpf "hätte auf mittlere Sicht Marktanteile aufs Spiel gesetzt", begründete Konzernchef Jim McNerney die Entscheidung für eine Modifikation des Programms mit neuen Antrieben.
Ich finds genial. Vor allem wenn die Triebwerke wirklich so GE90 /GEnX like aussehen.

-
Aus gegebenem Anlass ist das einfach Pflicht:

-
Die erste Finncomm ATR trägt jetzt flybe (Nordic) Farben:
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7184476
Und die indische Spicejet hat jetzt auch Q400 in der Flotte:
-
Tja, anstatt man aus den Fehlern der LTU gelernt hätte, ... nein da muss man die Airline übernehmen. Größenwahn ging noch nie gut. Mir tut's nur um die Mitarbeitet leid, falls der Kahn wirklich sinken sollte.
-
Schöne Bilder.
Die JNB Scenery geht eigentlich noch klar...
Du kannst bei sowas gar nicht mit reden. Schließlich behauptest du auch, die MCO Blueprint Scenery geht klar. UND DAS TUT SIE NICHT!!!

-
Ich denke in nächster Zeit wird es erstmal nicht all zu viele Repaints geben. Denn NASA Computer sind noch nicht für den Heimgebrauch finanzierbar. Das Paintkit ist ja mal das extremste Paintkit, dass ich je gesehen habe. Die Masterfuse Datei ist läppische 400MB und 12819x4096px groß. Ein normales Paintkit hat gepaintet vielleicht 50MB und 3500px breite. Mein Laptop mit i5 Prozessor und 4GB RAM schaft es nicht, dieses PK zu öffnen. Dann besteht die Masterdatei noch unnötigerweise aus zwei Maschinen, wenn -800 und -900 getrennt wären, wäre das viel besser. Da muss PMDG auf jedenfall noch mal ran ...
-
Ein großer Verlust. Ich hab immer gern und viel über seine Sketche gelacht.

-
REG/DPMDG OPR/KID RVR/200 DOF/110823 RMK/Bruchpilot EQPD.

-
http://www.wilcopub.com/skin/frontend/…pg?p=1231233315
Wenn ich mir den Flügel so ansehe, dann denke ich mal, dass das definitiv eine Classic 737 wird.

-
Mh, irgendwie erzählen mir alle, sie hätten schlechte Performance mit der NGX. Andererseits gibt es zahlreiche HD Videos, die das Gegenteil beweisen. Für mich gibt es da nur eine Schlussfolgerung: Die Ersteller der Videos haben eindeutig an der Verschwörung um die Mondlandung mitgewirkt und das ist ihr nächstes großes Ding.

-
OM NOM NOM NOM NOM!!!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sag mal, die Reg spricht für's Paint.

-
Bin ja mal gespannt, was bei uns in ERF bei raus kommt. Das Ziel Erfurt soll ja nun aufgegeben werden. Was ich zwar nicht verstehe, denn die Flüge waren meistens sogar überbucht aber nun gut - sollen sie machen. Man munkelt, dass EZY und WZZ nur auf eine solche Chance gewartet haben. Hoffentlich wird's was.

-
Bin gerade hierüber gestolpert:
http://www.bbc.co.uk/comedy/comeflywithme/hub/
Eigentlich ganz witzig.

-
Nein, was ne geile Sonderlacke.