Jetzt wirds aber langsam komisch. Es ist vielleicht ein viertel Jahr her, da habe ich an der 4.0 Beta teilgenommen. Eben kam ein Pop Up von Mozilla, welches mir empfielt version 6.0 Beta zu installieren. Gibts keine Zwischenversionen mehr, oder wie?
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Wieso zurück auf Anfang?
Weil bis vor kurzem noch auf der Website stand, dass sie jetzt viele Informationen haben und sich bei allen Beteiligten bedanken. Da es anscheinend doch nicht genug ist und sie wieder anfragen, habe ich eben "Zurück auf Anfang" geschrieben.

-
Es scheint so, als würde alles zurück auf Anfang gesetzt werden:
Zitat25 June 2011 New Delhi information
We are making a renewed request for help with our VIDP New Delhi project. The Delhi airport authority have denied us permission to visit the site to take photographs citing security reasons, so we have very sketchy knowledge of the buildings away from the publicly accessible areas. If you think you can help us with new information please click the 'future projects' above..
-
Sowas würde ich mir mal von deutschen oder europäischen Airlines wünschen. Aber bei dem Gewinn einer "DLH" kann man sich eben nur ein paar Aufkleber leisten. :ironie:
-
http://simtube.com/video/4638/Uiver-and-the-great-race
Gerade zufällig entdeckt. Für mich das bisher beste Flusi-Video.

-
Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht von der Scenery. Ich habe die Freeware Sceneries von Oryx besser in Erinnerung. Und wenn ich daran denke, dass diese Scenery (klick) Payware ist, .. na dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll.

-
Und dann Duselhausen... äähh *hust* Düsseldorf machen.

Wieso das denn? Kommt doch schon von GAP ...

-
Ja sieht wirklich sehr nett aus. Mich würde es auch nicht stören wenn er seine Schmiede mal in Europe2000 umbenennen würde und mal über den Tellerrand hinaus schauen würde.

-
Alles Gute!
:party: -
Eigentlich schon ... anscheinend habe ich den Downloadlink nicht gepostet. Dann werd ich das Paint mal raussuchen und selbiges samt Link hier rein stellen.
-
-
Zitat
AMR Corp. (AMR)’s American Airlines is in talks with Airbus SAS about buying at least 100 narrow-body planes, a possible break from its longtime reliance on Boeing Co. (BA) jets, two people familiar with the matter said.
The board of the third-largest U.S. carrier may make a decision as soon as July, said one of the people, who asked not to be identified because the discussions are private. Jets from Airbus’s A320 series would replace American’s less-efficient models such as Boeing 757s and MD-80s, the people said.
Ich bin definitiv gespannt, wie das ausgeht ...
-
Oh je ... 'n Kumpel von mir ist da gerade unterwegs.

-
-
Vielleicht kennen einige von euch die schöne Freeware Scenery des Airports Vigo, die es für den FS2002 gab und die auch im FS9 recht gut funktioniert hat. Nun, seit kurzem gibt es jetzt eine FS9 Version 2.1, die klasse aussieht:

Download gibts hier: http://aeropuertodevigo.blogspot.com/1990/11/seccion-descargas.html
-
Huiuiui .. da möchte ich nicht drin gewesen sein.
Genauso wenig wie an Stelle der Piloten, die haben manchmal einen echt heftigen Job. 
-
Nuja, gewohntes Bild. Finde es aber toll, dass CFG die 767 Flotte erweitert.

-
Die FSX und FS2004 Version ist jetzt bei Simmarket erhältlich:
-
Woran erinnert es mich nur? (Leise Pfeif)

-
Adria Retrojet - sehr Einfallslos, wie ich finde.

http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7223