Alles Gute, "Toto Junior"!!!
:bday:
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Die Versuchen anscheinend einen Logojet Weltrekord aufzustellen

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7115096
Und dann gibts endlich Details zu ANAs neuem Low Cost Carrier http://www.flypeach.com/?lang=en
ZitatTOKIO - Der All Nippon Airways LCC A&F Aviation wird unter der Marke "Peach" den Flugbetrieb aufnehmen. Im Internet ist die Airline seit dieser Woche unter flypeach.com zu erreichen. Spätestens bis März 2012 will Peach ihre ersten Strecken vom Flughafen Kansai in Osaka nach Sapporo und Fukuoka starten. Im Mai 2012 folgt eine internationale Linie an den Seoul Incheon Airport. ANA setzte ihr LCC-Projekt einem Joint Venture mit der First Eastern Investment Group (Hongkong) um. Zum Betriebsstart wird Peach Airbus A320-Fluggerät leasen und zunächst zehn Flugzeuge in ihre Flotte nehmen. Eine Peach Air gab es schon einmal: die Airline aus Großbritannien flog in den Jahren 1997 und 1998 Charterdienste und ging später in der Thomas Cook Gruppe auf.
aero.de
-
-
Alles Gute, Tömsche! :bday:
-
Air Tranast flattert mit einer neuen Lackierung rum. Wenns aber eine NC sein soll, muss ich leider protestieren.

-
Seeehr schön.
Jetzt fehlt nur noch eine ordendliche 717, dann kann man zwischen den Inseln hin und her gondeln. 
-
-
-
Air Europa

http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=&picid=7190
Die Kennzeichnung D-XXYZ ist die Registrierung und damit eindeutig einem Staat zugeordnet.
Wusst ich nicht. Aber gut ...
-
Meinst Du die Bodentexturen, die nicht so gut aussehen?
Zum Beispiel, ja. Des weiteren finde ich die Fluggastbrücken nicht sonderlich gelungen. Das sind zwar Prozentual nur ein paar Dinge der Scenery .. aber eben die, mit denen der Simmer am meisten in Kontakt kommt.
-
Es ist eine neue ZRH Scenery in der Mache - für FS9 und FSX. Kommt als Mega Airport Zurich:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…zurich-preview/
Ich verstehe es echt nicht mehr. Die sollten lieber mal ihre Resourcen nutzen um was zu bauen was es noch nicht gibt. Wer die FSDT Version kennt wird wohl kaum diese hier kaufen. Diese hier sieht - wenn man nur die Bilder betrachtet - nämlich wesentlich schlechter aus. Und ich vermute, dass sie auch noch teurer wird. Naja wenn sie meinen ...

-
Wie gesagt. Wenn du vor hast über neues in der Luftfahrt (insbesondere Angebote, Apps, Servicedienstleistungen, Gewinnspiele, usw) informiert zu werden kannste dir ja mal sowas einrichten. Einen anderen nutzen sehe ich darin auch nicht.
-
Naja .. das ist immer ein gewisses Spiel zwischen Nutzen und "Fantreue".
-
Naja da funktioniert meist nach dem Schneeball-System. Wenn jemand etwas postet, dann sieht du das auf der Startseite deines twitter-Accounts. Du liest das dann womöglich, gehst darauf ein oder postest das auch und jemand anderes bekommt das wiederum mit. Und so verbreitet sich das wie ein Lauffeuer.
Das haben mittlerweile auch viele große Nachrichtenagenturen und Nachrichtensender begriffen, daher "folgen" (so heißt das) die meisten Leute auch dir, wenn du ihrem Account folgst.
-
Eine Art Blog - in dem Fall Mikroblog. Sozusagen ein öffentliches Tagebuch. Für Privatpersonen finde ich es etwas sinnlos - aber muss jeder wissen was er macht. Für Firmen, vor allem mit Serviceleistungen, finde ich es sehr sinnvoll. Easyjet, Lufthansa, Brussels Airlines usw. informieren z.B. über twitter. Dort gibt es direkt leute in der PR-Abteilung, die regelmäßig mehrmals am Tag twittern und Passagiere informieren.
-
So ein Dreck. Ich bin der Meinung, dass FS.com die letzte seriöse Seite für deutsche FS-News war. Simflight is zwar okey aber da ist mir zu viel simmarket drin. Sehr sehr schade.
-
Sonderlich anders ist das ja nun nicht.
Aber muss nicht eigentlich eine Flagge auf der Maschine kleben? -
Mich wundert allerdings auch, dass PMDG noch nicht umgeschwenkt sind auf "Fließbandprodukte" ala Wilco und Konsorten.
Das dürfte auch am unterschiedlichen Firmenkonzept beider liegen. Während PMDG ein reiner Entwickler ist (Precision Manuals Development Group) ist WilcoPub eben ein alleiniger herausgeber von Addons. (Wilco Publishing) Daher haben auch die meisten Add Ons den Titel "Wilco/Feelthere" oder ähnliches. Die Add Ons stammen meist von anderen. Daher ist die E-Jets v2 Serie z.B. nur unter "Feelthere E-Jets v2" verfügbar, da Wilco sich da raus gehalten hat als Publisher.
-
Alles Gute.
:party: -
Geh die Karre mal waschen

Das AirFrance-KLM Merger muss sich doch bemerkt machen.