Beiträge von gruenerdackel
-
-
Irgendwie mag ich die Livery, irgendwie auch nicht. Total seltsam. :wacko:
-
Gibt seit kurzem ein gerendertes Video zum NSL380:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vom Add On ist da natürlich nichts zusehen. Jedoch ist das Projekt noch nicht tot - und das ist wichtig.

-
-
Nach German Sky Airlines probieren es jetzt auch andere in ähnlichem Umfeld:
Corendon Netherlands
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7094706 -
Ich finde es immer wieder beachtlich wie viele Icons auf einem Desktop liegen. Auf meinem Desktop liegt nur der Mülleimer, mehr ist nicht drauf.
Ich müsste auch mal wieder aufräumen. Wobei Avsim Direktlink muss sein. Es könnte sich ja was neues geben in den 5 Minuten, in denen man nicht mehr drauf war.

-
B77W Wingflex

-
-
Die Suche hat nichts ergeben. Also:
Captainsim hat ein 777 Außenmodell für den Xer veröffentlicht:
http://www.captainsim.com/products/x777/200/exterior.html
Ich werds auf jeden Fall mal im Auge behalten, wobei ich nicht all zu viel erwarte.
-
tja, dir fällt es vielleicht auf.
aber wenn jetzt beispielsweise ein Bericht von einem F458 Italia der mit 467km/h in der Stadt geblitzt wurde kommt, und sie fälschlicherweise F485 schreiben. Würd dir das auf den ersten Blick auffallen, bzw würd's dich in irgendeiner weise kümmern ? wohl kaum
Dein Vergleich hinkt. Der fette Wahl hat in letzter Zeit genug Schlagzeilen gemacht. Der Bekanntheitsgrad des A380 dürfte wohl um einiges höher sein, als der eines Ferraris. Allein wegen der zahlreichen Schlagzeilen, die der QF380 gemacht hat .. und das wurde von den Privatsendern mehr als normal durchgekaut.
-
Im Kongo fallen aber auch schlecht gewartete B732 vom Himmel.
Passiert natürlich nicht so häufig, da es nicht die große Anzahl an Maschinen gibt, wie von AN-12 oder AN-24. Ist ja auch auf Grund deren Größe logisch. Von der AN-2 gibts ja das schöne Sprichtwort "Einmal in den Tank gepisst und der Karren fliegt wieder". Wie gesagt, dass die Russenflieger unsicher sind, ist eben ein Vorurteil. Das man sich in einem Bus sicherer wohler fühlt, da gebe ich euch recht. Wobei .. wenn ich mir den Geschmack der Russen in Hinsicht auf deren A330 anschaue .. ich weiß nicht ob ich mich da wohl fühlen würde in der Eco. 
-
Der Wohlfühlfaktor ist in einer Boeing oder einem Airbus dennoch höher

Das kommt ganz drauf an.
Wenn die Triebwerke eine TU-154 oder IL-86 erstmal richtig loslegen fühl ich mich wohl.
Gilt aber auch für A300 oder 707. 
-
Ich hab fast meine Fernbedienung in den Fernsehr geworfen, als ich das gesehen hab. Sind wir mal ehrlich: Selbst wenn jemand keine Ahnung von der Luftfahrt hat .. einen A380 sollte man doch (er)kennen oder?
-
sind hald häufig Russische Flieger in Unfälle verwickelt.
Das halte ich jetzt aber für ein extremes Vorurteil. Wenn ich mir anschaue, was Boeing und Airbus so für Vorfälle und Unfälle mit ihren Fliegern vorweisen können, würde ich mal behaupten, dass die da führen. Und wenn Flieger runter kommen, dann doch eher weil es an Ersatzteilen mangelt oder weil die Maintenance nicht die beste ist.
-
http://h-6.abload.de/img/fspic_00004b70z.jpg Ich liebe das unbegrenzte Limit an Polygonen bei X-Plane. Vor allem im VC merkt man den unterschied.
Sieht super aus. -
-
Damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. :D:D:D Haben die ihren komischen Installer doch noch fertig bekommen.

EDIT// Jetzt doch ohne Installer? Wie kommts.

-
Nachgereichter Aprilscherz?

-
Zitat
EVA Airways Applies to Join Star Alliance, Central News Says
EVA Airways Corp. has applied to join the Star Alliance to expand its network, the Taipei-based Central News Agency said, citing president Chang Kuo-wei.
-
Condor wäre so ein Kandidat, den ich beim Urlaubsflug vermeiden würde...

Wenn ich für 75€ p.P. von Economy auf ComfortClass upgraden kann, wenn der Flieger überbucht ist, nehme ich auch schon mal Rauch in Kauf.