Wie gesagt. Wenn du vor hast über neues in der Luftfahrt (insbesondere Angebote, Apps, Servicedienstleistungen, Gewinnspiele, usw) informiert zu werden kannste dir ja mal sowas einrichten. Einen anderen nutzen sehe ich darin auch nicht.
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Naja .. das ist immer ein gewisses Spiel zwischen Nutzen und "Fantreue".
-
Naja da funktioniert meist nach dem Schneeball-System. Wenn jemand etwas postet, dann sieht du das auf der Startseite deines twitter-Accounts. Du liest das dann womöglich, gehst darauf ein oder postest das auch und jemand anderes bekommt das wiederum mit. Und so verbreitet sich das wie ein Lauffeuer.
Das haben mittlerweile auch viele große Nachrichtenagenturen und Nachrichtensender begriffen, daher "folgen" (so heißt das) die meisten Leute auch dir, wenn du ihrem Account folgst.
-
Eine Art Blog - in dem Fall Mikroblog. Sozusagen ein öffentliches Tagebuch. Für Privatpersonen finde ich es etwas sinnlos - aber muss jeder wissen was er macht. Für Firmen, vor allem mit Serviceleistungen, finde ich es sehr sinnvoll. Easyjet, Lufthansa, Brussels Airlines usw. informieren z.B. über twitter. Dort gibt es direkt leute in der PR-Abteilung, die regelmäßig mehrmals am Tag twittern und Passagiere informieren.
-
So ein Dreck. Ich bin der Meinung, dass FS.com die letzte seriöse Seite für deutsche FS-News war. Simflight is zwar okey aber da ist mir zu viel simmarket drin. Sehr sehr schade.
-
Sonderlich anders ist das ja nun nicht.
Aber muss nicht eigentlich eine Flagge auf der Maschine kleben? -
Mich wundert allerdings auch, dass PMDG noch nicht umgeschwenkt sind auf "Fließbandprodukte" ala Wilco und Konsorten.
Das dürfte auch am unterschiedlichen Firmenkonzept beider liegen. Während PMDG ein reiner Entwickler ist (Precision Manuals Development Group) ist WilcoPub eben ein alleiniger herausgeber von Addons. (Wilco Publishing) Daher haben auch die meisten Add Ons den Titel "Wilco/Feelthere" oder ähnliches. Die Add Ons stammen meist von anderen. Daher ist die E-Jets v2 Serie z.B. nur unter "Feelthere E-Jets v2" verfügbar, da Wilco sich da raus gehalten hat als Publisher.
-
Alles Gute.
:party: -
Geh die Karre mal waschen

Das AirFrance-KLM Merger muss sich doch bemerkt machen.

-
-
Irgendwie mag ich die Livery, irgendwie auch nicht. Total seltsam. :wacko:
-
Gibt seit kurzem ein gerendertes Video zum NSL380:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vom Add On ist da natürlich nichts zusehen. Jedoch ist das Projekt noch nicht tot - und das ist wichtig.

-
-
Nach German Sky Airlines probieren es jetzt auch andere in ähnlichem Umfeld:
Corendon Netherlands
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7094706 -
Ich finde es immer wieder beachtlich wie viele Icons auf einem Desktop liegen. Auf meinem Desktop liegt nur der Mülleimer, mehr ist nicht drauf.
Ich müsste auch mal wieder aufräumen. Wobei Avsim Direktlink muss sein. Es könnte sich ja was neues geben in den 5 Minuten, in denen man nicht mehr drauf war.

-
B77W Wingflex

-
-
Die Suche hat nichts ergeben. Also:
Captainsim hat ein 777 Außenmodell für den Xer veröffentlicht:
http://www.captainsim.com/products/x777/200/exterior.html
Ich werds auf jeden Fall mal im Auge behalten, wobei ich nicht all zu viel erwarte.
-
tja, dir fällt es vielleicht auf.
aber wenn jetzt beispielsweise ein Bericht von einem F458 Italia der mit 467km/h in der Stadt geblitzt wurde kommt, und sie fälschlicherweise F485 schreiben. Würd dir das auf den ersten Blick auffallen, bzw würd's dich in irgendeiner weise kümmern ? wohl kaum
Dein Vergleich hinkt. Der fette Wahl hat in letzter Zeit genug Schlagzeilen gemacht. Der Bekanntheitsgrad des A380 dürfte wohl um einiges höher sein, als der eines Ferraris. Allein wegen der zahlreichen Schlagzeilen, die der QF380 gemacht hat .. und das wurde von den Privatsendern mehr als normal durchgekaut.
-
Im Kongo fallen aber auch schlecht gewartete B732 vom Himmel.
Passiert natürlich nicht so häufig, da es nicht die große Anzahl an Maschinen gibt, wie von AN-12 oder AN-24. Ist ja auch auf Grund deren Größe logisch. Von der AN-2 gibts ja das schöne Sprichtwort "Einmal in den Tank gepisst und der Karren fliegt wieder". Wie gesagt, dass die Russenflieger unsicher sind, ist eben ein Vorurteil. Das man sich in einem Bus sicherer wohler fühlt, da gebe ich euch recht. Wobei .. wenn ich mir den Geschmack der Russen in Hinsicht auf deren A330 anschaue .. ich weiß nicht ob ich mich da wohl fühlen würde in der Eco.