Beiträge von gruenerdackel
-
-
Erstes Video:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und FSX only.

-
Aus diesem Grund hat man sich auch dagegen entschieden. Erst hieß es aber, dass man sich ernsthafte Gedanken mache, da wohl Trümmerteile im Flügelinneren schwere Schäden verursacht haben und eine Reperatur daher extrem komplex und kostspielig werde. Da gabs auch mal einen Anette Thread drüber mit einigen Quellen .. aber die Anettesucht ist nicht gerade der Hammer. Wenn ichs noch finde, poste ich es.
-
Aber die werden's schon noch schaffen, ale erste eine A380 zu schrotten...
Glaub ich auch .. wobei das eine haarscharfe Sache wird. Der QF 380 sollte ja auch eigentlich abgeschrieben werden - man hat sich glücklicher Weise doch zur Reperatur entschieden.
-
Bei redjet scheint es jetzt los zu gehen. Heute ist die Website online gegangen: http://www.flyredjet.com/en
Am 08. Mai soll dann der erste Flug gehen - so stands zmd. im gestrigen Newsletter.Ich bin ja mal gespannt, wie die sich entwickeln. Da könnte ein gewisser B738 Operator ins Schwitzen kommen.

-
Die einen sagen so, die anderen so. IE macht auch Spaß beim Programmieren
Ohh jaaah. :wall:
-
Firefox ist eben der Feind eines jeden programmierers.
Ich kenne das auch.Aber zum Thema:
Im FF 4RC2 wirds nahezu korrekt angezeigt (irgendwie funktioniert das Text-AA nur so halb) aber gefällt mir auch echt vom Design her. Der photographic-Website und Typographic Designtrend gefällt mir sowieso ausgesprochen gut.

EDIT// Sorry, vergessen Bild anzuhängen. Ich poste es mal als Direktlink, da sich sonst das benannte Problem auf Grund des Resizens nicht erkennen lassen würde:
-
Mir wäre wichtig, dass man wählen kann, welche Pusher kommen. Ich weiß nicht in wie weit das bei AES NG geplant ist, da ich die Featurelist nicht im Kopf habe. Aber wenn beim 319 ein Heavypusher kommt schüttel ich jedesmal den Kopf.

-
Wenn du das Photoshop der Videobearbeitung suchst, wär dass Adobe After Effects. Das Programm ist aber derartig komplex, dass ich glaube, dass es nicht das ist, nachdem suchst. Dann gibts noch Sony Vegas Pro. Auch ein sehr professionelles Programm, aber nahezu so komplex wie Adobe After Effects. Die abgespeckte Version davon ist Sony Vegas Movie Studio. Das dürfte genau das sein, nachdem du suchst. Für Amateure genau das richtige. Ich benutze das auch und bin sehr zufrieden. Damit kannst du genau das machen, was du vorhast und noch viel mehr.
-
Holy sh..
Ich mein so ein CRJ-900 (??) ist ja jetzt auch kein Spielzeug .. -
Ich glaub die Scenery hackt meine Frames in kleine Fetzen.

-
Hui, na dann ALLES GUTE!
:party: :party: :bday: :bday: -
Gleich zwei neue Liveries, die mir außerordendlich gut gefallen:
http://www.airliners.net/photo/CSA-Holi…-214/1897664/L/
und
-
Boar. Heftig aber echt gut bearbeitet.

-
Ich will jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen - zumal ich nicht weiß obs schon jemand gepostet hat. Aber bin gerade hierüber gestolpert:
http://www.tuifly.com/theme/show/
Ich find das absolut geil.

-
Für mich der bisher beste Retrojet.

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wieso können bei uns nicht solche Spots laufen?

-
Das sieht richtig klasse aus.
Ich hoffe da kommt noch mehr von denen. -
Transavia hat einen neuen Sloganjet (ja heißt bei denen so):
-
Bremsen rein, Flaps so weit wie möglich raus, max. Thrust und ab gehts.