Air Europa ![]()
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=&picid=7190
Die Kennzeichnung D-XXYZ ist die Registrierung und damit eindeutig einem Staat zugeordnet.
Wusst ich nicht. Aber gut ...
Air Europa ![]()
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=&picid=7190
Die Kennzeichnung D-XXYZ ist die Registrierung und damit eindeutig einem Staat zugeordnet.
Wusst ich nicht. Aber gut ...
Meinst Du die Bodentexturen, die nicht so gut aussehen?
Zum Beispiel, ja. Des weiteren finde ich die Fluggastbrücken nicht sonderlich gelungen. Das sind zwar Prozentual nur ein paar Dinge der Scenery .. aber eben die, mit denen der Simmer am meisten in Kontakt kommt.
Es ist eine neue ZRH Scenery in der Mache - für FS9 und FSX. Kommt als Mega Airport Zurich:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…zurich-preview/
Ich verstehe es echt nicht mehr. Die sollten lieber mal ihre Resourcen nutzen um was zu bauen was es noch nicht gibt. Wer die FSDT Version kennt wird wohl kaum diese hier kaufen. Diese hier sieht - wenn man nur die Bilder betrachtet - nämlich wesentlich schlechter aus. Und ich vermute, dass sie auch noch teurer wird. Naja wenn sie meinen ... ![]()
Wie gesagt. Wenn du vor hast über neues in der Luftfahrt (insbesondere Angebote, Apps, Servicedienstleistungen, Gewinnspiele, usw) informiert zu werden kannste dir ja mal sowas einrichten. Einen anderen nutzen sehe ich darin auch nicht.
Naja .. das ist immer ein gewisses Spiel zwischen Nutzen und "Fantreue".
Naja da funktioniert meist nach dem Schneeball-System. Wenn jemand etwas postet, dann sieht du das auf der Startseite deines twitter-Accounts. Du liest das dann womöglich, gehst darauf ein oder postest das auch und jemand anderes bekommt das wiederum mit. Und so verbreitet sich das wie ein Lauffeuer.
Das haben mittlerweile auch viele große Nachrichtenagenturen und Nachrichtensender begriffen, daher "folgen" (so heißt das) die meisten Leute auch dir, wenn du ihrem Account folgst.
Eine Art Blog - in dem Fall Mikroblog. Sozusagen ein öffentliches Tagebuch. Für Privatpersonen finde ich es etwas sinnlos - aber muss jeder wissen was er macht. Für Firmen, vor allem mit Serviceleistungen, finde ich es sehr sinnvoll. Easyjet, Lufthansa, Brussels Airlines usw. informieren z.B. über twitter. Dort gibt es direkt leute in der PR-Abteilung, die regelmäßig mehrmals am Tag twittern und Passagiere informieren.
So ein Dreck. Ich bin der Meinung, dass FS.com die letzte seriöse Seite für deutsche FS-News war. Simflight is zwar okey aber da ist mir zu viel simmarket drin. Sehr sehr schade.
Sonderlich anders ist das ja nun nicht.
Aber muss nicht eigentlich eine Flagge auf der Maschine kleben?
Mich wundert allerdings auch, dass PMDG noch nicht umgeschwenkt sind auf "Fließbandprodukte" ala Wilco und Konsorten.
Das dürfte auch am unterschiedlichen Firmenkonzept beider liegen. Während PMDG ein reiner Entwickler ist (Precision Manuals Development Group) ist WilcoPub eben ein alleiniger herausgeber von Addons. (Wilco Publishing) Daher haben auch die meisten Add Ons den Titel "Wilco/Feelthere" oder ähnliches. Die Add Ons stammen meist von anderen. Daher ist die E-Jets v2 Serie z.B. nur unter "Feelthere E-Jets v2" verfügbar, da Wilco sich da raus gehalten hat als Publisher.
Alles Gute.
:party:
Geh die Karre mal waschen
Das AirFrance-KLM Merger muss sich doch bemerkt machen. ![]()
Irgendwie mag ich die Livery, irgendwie auch nicht. Total seltsam. :wacko:
Gibt seit kurzem ein gerendertes Video zum NSL380:
[video]
Vom Add On ist da natürlich nichts zusehen. Jedoch ist das Projekt noch nicht tot - und das ist wichtig. ![]()
Nach German Sky Airlines probieren es jetzt auch andere in ähnlichem Umfeld:
Corendon Netherlands
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7094706
Ich finde es immer wieder beachtlich wie viele Icons auf einem Desktop liegen. Auf meinem Desktop liegt nur der Mülleimer, mehr ist nicht drauf.
Ich müsste auch mal wieder aufräumen. Wobei Avsim Direktlink muss sein. Es könnte sich ja was neues geben in den 5 Minuten, in denen man nicht mehr drauf war. ![]()
B77W Wingflex ![]()