Was ist eigentlich mit den Lizens-Rechten? Stand in der ET-Lizensvereinbarung nicht was, von wegen keine Bilder zeigen und so, sonst viel Geld weg? Gilt das noch?
Beiträge von gruenerdackel
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geiles Ding. Wäre gern an Bord gewesen.
-
Fast ontime.
-
War ja mal angedacht, wenn die ersten 400er die FLotte verlassen diese dann umzubauen.
Damit waren aber, soweit ich weiß, nur die 400(M) gemeint, die ja bereits über eine Cargodoor verfügen.
-
Müssen sparen
Richtig. Also wieso Millionen investieren, um eine etablierte Marke zu ändern. Ich verstehe zwar, dass die damit einen symbolischen Neuanfang setzen wollen - aber wenn der damit beginnt, Millionen auszugeben um ein Zeichen zu setzen, sind sie meiner Meinung nach nicht auf dem richtigen Weg. Wenn Kapital da ist, kann man doch über ein Rebranding nachdenken.
-
Ohaaa, wie einfallsreich.
ZitatThe JAL Group (JAL) today will adopt a new corporate policy and announced its decision to change its logo from April 1, 2011; symbolizing a fresh start for the airline group with its strengthened commitment to society and reinvigorated determination of the management and all employees.
-
Hab mal wieder meine Classic ausm Hangar gerollt: ESX197 LBA-IBZ
-
Nett, erinnert mich an ... naja man siehts ja.
-
Also eine steht bei uns im Hangar. Die Willi ist jedenfalls wieder fit, die haben sie letzten Samstag wieder frei gelassen.
-
-
-
Weniger Bilder zeigen, mehr A321 releasen. Scheint doch fertig zu sein. Wieso dauerts noch?
-
http://www.airliners.net/photo…Boeing-737-8U3/1857699/L/
Garuda Retrojet. Gefällt mir sehr.
EDIT//
Hier ist ein guter Artikel zum Thema GEC MD-11 Nachfolger:
Lufthansa Cargo prepares to pick MD-11F successor
Scheint wohl wirklich so zu sein, dass GEC 772F im Auge hat. Wobei mir die 744(B)CF besser gefallen würde.
-
Hachja, die alte BER-Lacke hatte noch Stil.
-
-
Work in progress ...
Für LSH MadDog 2010.
-
-
Wozu auch? Schließlich ist HAM nur Deutschlands Nummer fünf. Weeze hingegen ... 18, 19?
-
Für alle, die den Humor von Litte Britain oder auch die Schauspieler mögen - aber auch für die, die auf Sarkamus stehen, bringt BBC One seit neustem Come fly with me.
Einige Eindrücke im YouTube Channel von BBC.
Mir gefällts.
-
Zitat
BRÜSSEL - Die EU-Kommission hat die geplante Fusion der beiden griechischen Fluggesellschaften Olympic Air und Aegean Airlines verboten. Ein Zusammenschluss hätte zu einem Monopol auf dem griechischen Luftfahrtmarkt geführt. Dadurch wären die Preise für Tickets gestiegen und die Qualität gesunken, befanden die europäischen Wettbewerbshüter am Mittwoch in Brüssel. Die Vorstände der kriselnden Fluglinien hatten im Februar 2010 die Fusion angekündigt. Sie wollten eine neue Airline mit dem Namen «Olympic Air» und 5.850 Mitarbeitern schaffen.
Nochmal Schwein gehabt. Denn Aegean ist meiner Meinung nach die bessere Airline und es wäre schade, wenn die in Olympic Air aufgegangen wär.