Ich denke er meint N168CL:
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Achso zum Thema E10, keine Panik, ich fahr Diesel.
Nicht wenn ich vorbei komme und was anderes rein kippe.

-
-
FSDreamteam, Flightbeam, Flightdream .. also diese ganzen Namen werden langsam echt verwirrend.
Sieht aber gut aus. Glaube aber, dass das nicht Imagine ist. -
Einer der besten Berichte seit langem.
Freue mich auf mehr. 
-
Ich muss sagen, dass Korean dem 380 am besten steht.

-
-
Sind das nicht die Routen, die Schlagzeilen ausgelöst haben, weil sie so tief über die Dörfer führen, obwohl die RWY noch einige km entfernt ist? Hab da irgendwas gelesen ..

-
Na dann kann DLH ja eine Eulen-Feier sponsoren.

-
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7059167
Virgin Blue A332. Die ersten beiden kommen von UAE, die anderen beiden sollen angeblich 2 geleaste aber neue sein. Mächtig spektakuläres Paint soweit.

-
bei manchen Typen gibt's anscheined auch irgendwo einen "High Altitude Landing" Schalter
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Den muss ich bei der iFly jedesmal ausschalten - belastend.

-
Das hilft mir aber jetzt bei meiner Frage nicht weiter. :-p
Desweiteren wirst du lachen, aber Markus zeigte auch ein Video, bei dem die Piloten tatsächlich auch die Sauerstoffmasken für den Anflug angezogen hatten... War ich auch schwer erstaunt drüber.
Ist tatsächlich Prozedur. Bei Frachtern werden in diesem Fall die Packs ausgeschaltet und die Sauerstoffversorgung wird über Masken geregelt. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich hoffe, dass du damit eventuell schon weiter kommst.

-
Die neue Avsim library ist online. Wie gewohnt über den alten Link und wie ihr sicherlich alle wisst ab sofort mittels Forenaccount erreichbar. Aber ich muss sagen, gefällt mir nicht - zu unübersichtlich.
-
Flight&Fun ist bei sowas immer seeeehr voreilig. Vielleicht planen sie es für später .. oder es ist eine Zusammenfassung de bereits bestehenden Sceneries.
-
Achso, dann Sorry dafür. Ja der TSS Sound gefällt mir nicht, z.B. möchte ich gerne die APU oder Packs höhren wenn die an sind.
Ich kenn mich zwar nicht sonderlich mit Soundfiles aus aber ich hab mal die cfg nach solchen Einträgen durchsucht. Ein APU Sound ist eigentlich dabei. Das Hochfahren der APU und Pack-Sounds wird aber soweit ich weiß mit über die *.gau Dateien gesteuert. Wenn da also nichts vorhanden ist, sollte es schwer werden. Wenn ich mich da irre bitte ich um Korrektur.
-
Spitzen Bilder!

-
Juhu, einer meiner Lieblingsairports als Remake. :hurra:
-
Alles Gute!! :party:
-
Ja. Aber als ich den Teil mit dem "sprachlos" geschrieben hab, hieß es in einem CNN Bericht noch er wäre im Bus gewesen.
-
Warum bist du sprachlos??
Weil ich mir nicht vorstellen kann wie jemand ohne beobachtet zu werden von lokalen Sicherheitspersonen mit einer Waffe rumlaufen kann (gut, man kann sagen möglicherweise hat er diese versteckt) aber dann noch in einen Militärbus kommen kann.