Ich bitte hier auch um etwas Geduld. Immerhin ändert sich andauernd etwas auf diesem Flughafen, das muss ja angepasst werden. Zum Beispiel müssen jetzt noch Löcher im Zaun modelliert und Menschen in orangenen Westen aufs Vorfeld gesetzt werden. Wir sind eine anspruchsvolle Community und wünschen Realismus. Danke schön.
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Eine Verkettung glücklicher Ereignisse hat auf dem ITM-CTS Umlauf dafür gesorgt, dass die "78P" Rotation durch eine "77N" Rotation ersetzt wurde. Für unsere Passagiere bedeutet das: internationale B777-300ER mit dem neusten Produkt innerländisch genießen.
Unser Vogel steht am Gate in Itami mit Downtown Osaka im Hintergrund.

Während die Passagiere insteigen herrscht reges Treiben auf der Rampe, unsere Fracht wird fix verladen in Pikachus ... naja, lassen wir das.

Wir drücken pünktlich um 8:30 zurück für unseren knapp 1h30m Flug.

Der Weg zur Bahn ist für dicke Bleche nicht so einfach, erst müssen wir aufpassen, nicht im Zaun zu landen ...

... und dann, dass uns keiner der zahlreichen Spotter beim Popeln erwischt. Die Skyline im Hintergrund lenkt auch keinen mehr ab.

Die Kurzkkurve in Berlin ist absolut gar nichts im Vergleich zur Departure aus Itami. Insbesondere mit leerer B77W.

Durch die starke nord-süd und ost-west Ausdehnung überfliegen wir auf unserem Inlandsflug tatsächlich große Gebiete Wasser.

Recht zügig geht es dann aber auch schon wieder runter.

Das Ziel voraus, etwas trüb' versteckt.

Ganz im MD-11 Spirit sind wir richtig schön reingekratert. Muss der Vogel abkönnen ...

Ganze 50 Minuten haben wir jetzt, dann geht es weiter.

-
Incheon nach Narita:

Maintenance hat den Vogel schon mal hochgefahren:

Kurze Zeit später können wir dann schon pushen.

Das Wetter in Incheon ist sehr mittelmäßig, die nächsten Fronten kommen ..... an allen Fronten.

Die anderen wollen auch noch schnell raus bevor der Regel richtig fällt:

Ich schöre, dass ich hier dem Flight Director geflogt bin. Das Ding ging raus, wie eine Rakete.

Sekunden später absolutes Dreckswetter, unter uns gerade noch so die Incheon Brücke erkennbar.

Nach etwas über einer Stunde erreichen wir Japan und bewegen uns langsam in Richtung Narita.

Im Final Approach:

Puh. Ein weiteres Mal überlebt. Wird immer besser ...

Jetzt dürfen die anderen arbeiten.

-
An bisserl Fracht von Sao Paulo nach Brasilia und dann wieder zurück. Es ist auch ein absolutes Wunder, dass ich die beiden Landungen überlebt habe.

Raus Pushen ist auch nicht so einfach hier:

Und schon sind wir im Anflug auf Brasilia:

Und zurück geht die wilde Fahrt:

Im Nebel versteckt dann die große Stadt:

-
Doch, doch. Das ist noch ziemlich Airbus-ish. Vergleich mal den künstlichen Horizont im PFD mit deiner TFDi und dann mit einem Airbus. Denke, dann wird es ein wenig offensichtlicher.
-
Die Anti-Butter-Maschine auf einem kurzen Testflug:

-
Allerdings hat jemand bei MS den XBox Stecker gezogen und die Kiddies auf dem TFDi Discord drehen durch. Genau mein Humor.
-
Morgen wird noch was geiles angekündigt.
Half-Life 3 Confirmed
-
Südostasien kann auch immer was.

-
Ich stimme Matze da in seiner Analyse völlig zu. Für Freeware und als Überbrückung bis zum guten Jo ist das echt sehr passabel. Mir persönlich gefällt es besser, als virtualFRA. Irgendwie kommt das FRA Feeling besser rüber. VirtualFRA leistet hervorragende Detailarbeit aber es fehlen noch zu viele dergleichen, um da wirklich Feeling aufkommen zu lassen. Wirkt noch zu "leer" und Aviotek kommt da besser weg.
-
Sevilla hat es mir echt angetan. Erst in echt, nun auch im FS.

-
-
Gibt ein paar neue Screenshots:
-
Und noch eine Runde Elektrorasierer nach Sevilla:

Und zurück nach Lissabon:

-
Aber wer hat denen beigebracht, wie man das Equipment an den Flieger fährt?
Fraport. Eindeutig Fraport.
-
Korea macht auch immer wieder Spaß ...

-
Ich hatte mal Lust auf etwas völlig anderes ...

-
-
Sehr schöne Bilder, 9/10. Einen Punkt Abzug, weil deine Notrutsche noch dran ist. Das gehört sich anders.
-