Für mich, ein größeres Verbrechen, als die neue Finnair:
Trotzdem fühl ich mich irgendwie genötigt, die zu painten ... ![]()
![]()
Für mich, ein größeres Verbrechen, als die neue Finnair:
Trotzdem fühl ich mich irgendwie genötigt, die zu painten ... ![]()
![]()
[video]
Tjaja, die guten alten Zeiten ![]()
Ich denk ich komm heut Abend zum uploaden.
War vorhersehbar: ![]()
TNT ist irgendwie cool
So isset. Darf gar nicht an die Gerüchte denken, dass TNT bald an UPS verkauft werden soll ... ![]()
.. die schönste Frachter-Lackierung auf der schönsten Maschine schlechthin:
TNT 767 Frachter ..
Gleich wird ausm Dschungel geholt.
![]()
Und was den Support angeht, den gibt es, halt nur nicht immer mit der zeitlichen optimiertesten Komponente, die gerne jeder fordert
Dann schreib das von Anfang an so, dann gibts auch keine Missverständnisse.
oder möchstest DU die Behauptung aufstellen, das es Updates für Boxen nicht gegeben hätte?
Ich hoffe das war auch als Frage gemeint und nicht als subtile Feststellung gedacht.
Wenn ersteres, dann nein - wollt ich nicht, hab ich nicht und werd ich nicht.
Ja, das ist nun mal so, wer das "langsame" Produkt wählt, sich modernen Medien verschließt, lieber 80% seines Geldes dem Handel in den Rachen schmeißt, der ist halt nicht vorne dabei, wenns um schnelle Hilfe geht. Man kann nicht hier hüh sagen und dort hot verlangen, da musst Du dann etwas warten, ist nun mal bei der BOX so, und das darf ruhig etwas dauern, denn Modern ist anders.
Verstehe. Mit anderen Worten: Ihr entscheidet euch, eine boxed Version zu veröffentlichen und wer die kauft ist selbst dran schuld. Prima gelöst! 1A Support. :pillepalle: Wenn ihr ne Box raus schmeißt, sollte man auch entsprechenden Support leisten - wenn ihr die nicht mehr releasen wollt, dann lasst es aber lasst es nicht an denjenigen aus, die für euer Produkt bezahlen. Ganz ehrlich .. was soll das? Die Box ist also unwirtschaftlich? Naja, scheint ja nicht so unwirtschaftlich zu sein, andernfalls hättet ihr die sicherlich bereits aus dem Sortiment genommen, oder etwa nicht?
Bei mir stehe ich direkt auf der Bahn (bzw an der Intersection :D). Bezüglich Installer hat AVG bei mir auch nichts gemeldet.
Ich schätze mal, dass das einfach sternförmige Halo-Texturen sind.
schwebe etwa 3 m auf der Runway in der Luft, das hat doch auch was
Haste die anderen AFCAD Daten richtig installiert?
Bin gerade hierüber gestolpert
Valencia-X
http://www.ake-airlines.es/akesoft/LEVC-X/
Das sieht absolut top aus! (S. Screen)
Download unter "Descarga".
EDIT// Die dazu gehörige AFCAD gibts unter: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=155376
Lleida-X
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werd da nicht fertig drüber. ![]()
![]()
Ganz US Airways hat doch jetz AWE / Cactus übernommen?
Ja hab ich doch geschrieben?
Mir gehts darum ob jemand weiß ob die nach wie vor unter eigenem AOC fliegen und daher weiterhin AWE nutzen ODER ob die unter US Airways AOC fliegen und trotzdem AWE nutzen. Der Hintergedanke ist bei mir der folgende: COA soll ja später unter UAL AOC fliegen. Wenn AWE jetzt mit eigenem AOC fliegt, ist es wahrscheinlich dass COA später mit United Callsign fliegt. Wenn AWE jetzt aber unter US AOC fliegt und trotzdem AWE Callsigns nutzt, kann es passieren, dass COA auch ihr Callsign behält.
Muhahaha. Das sieht ultrageil aus.
Ich vermute mal, dass es sich erst ändert, wenn die Flieger auch in United-Flotte nach Hamburg/Berlien fliegen
Ich vermute, dass sich das gar nicht ändert - was mich freuen würd'. (:D) Die LR-Maschinen bei US Airways fliegen ja auch schließlich noch unter AWE. Oder haben die eine eigene AOC?
EDIT// Die COA ist PiÄsÄs, oder?
Ich dacht mir jetzt "Samma wie viele sind denn gestern TXL-INN mit Transavia geflogen?!" ... mit dir hätt ich hier jetzt nicht gerechnet, Michi. Willkommen.
Was die Bilder betrifft: Sch'guad. ![]()
Unter "ssp764erv5_cf6-80c--bl_continental_airlines.zip" ist bei Avsim jetzt die erste 767-400 der v5 Generation erschienen.