Beiträge von gruenerdackel
-
-
Work in progress ...
Für LSH MadDog 2010.
-
Come Fly With Me

Müsste das die Suche nicht finden, wenn man danach sucht?

-
Wozu auch? Schließlich ist HAM nur Deutschlands Nummer fünf. Weeze hingegen ... 18, 19?

-
Für alle, die den Humor von Litte Britain oder auch die Schauspieler mögen - aber auch für die, die auf Sarkamus stehen, bringt BBC One seit neustem Come fly with me.
Einige Eindrücke im YouTube Channel von BBC.
Mir gefällts.

-
Zitat
BRÜSSEL - Die EU-Kommission hat die geplante Fusion der beiden griechischen Fluggesellschaften Olympic Air und Aegean Airlines verboten. Ein Zusammenschluss hätte zu einem Monopol auf dem griechischen Luftfahrtmarkt geführt. Dadurch wären die Preise für Tickets gestiegen und die Qualität gesunken, befanden die europäischen Wettbewerbshüter am Mittwoch in Brüssel. Die Vorstände der kriselnden Fluglinien hatten im Februar 2010 die Fusion angekündigt. Sie wollten eine neue Airline mit dem Namen «Olympic Air» und 5.850 Mitarbeitern schaffen.
Nochmal Schwein gehabt. Denn Aegean ist meiner Meinung nach die bessere Airline und es wäre schade, wenn die in Olympic Air aufgegangen wär.
-
ETD0012 LHR-AUH
Nüx besonderes, aber ich mag die Diaz Wolken so und die Ethiad-Lacke sowieso ...

-
Aber was ich davon halten soll, weiß ich: Sexyyyy

-
Hmmmm:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

-
Ohhr ... das wird geil!

-
Hm. Gefällt mir nicht wirklich.

-
Schade um das Geld.

Airliner Xp
Die haben wenigstens aufgehört bevor die Leute abgezockt wurden.
Wobei ich den AirlinerXP vom Konzept her immer besser geplant fand. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nehme ich notfalls auch als neuen Flusi ..

-
Ich bin stolz auf Dich!
Hab ich gut gemacht? Bin ich aber froh ...
-
"Das geht über Vorstellungskraft Air Jamaica hat ne Bobmannschaft"
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7022879&nseq=2
*Schnellerwar*

-
Klasse Bilder.
Ich muss zugeben, dass ich ein wenig eifersüchtig bin, bezüglich der Air Algerie und Kuwait Maschinen. 
-
-
Virgin Blue erhält bald zwei gebrauchte A330-200 von Emirates. Handelt sich um die Maschinen
A6-EAB (c/n365) Built in 2000
A6-EAC (c/n376) Built in 2000 -
Für mich, ein größeres Verbrechen, als die neue Finnair:
Trotzdem fühl ich mich irgendwie genötigt, die zu painten ...

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tjaja, die guten alten Zeiten