Gut gemacht. Ich hoffe potentielle Schwankungen beim manuellen Fliegen kommen durch Turbulenzen und keine anderen Faktoren. ![]()
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Gefällt mir echt gut, könnte eine meiner Lieblinge werden:
http://images3.jetphotos.net/img/1/0/6/0/71989_1286120060.jpg
-
Alles gute ... :bday:
-
Der Name BluePrint ist gerechtfertigt. Da wird nach den Blaupausen modelliert und fertig. Details oder eine Scenery verfeinern ist nicht drin. Ich versteh nicht, wie BP überhaupt die Add Ons loswerden kann? Da ist manche MACH1-Designs Scenery ja besser.
-
Mein herzliches Beileid. Es ist immer tragisch, wenn ein Mensch verstirbt, es ist umso tragischer, wenn es ein so junger Mensch ist. Ich wünsche euch viel Kraft und möchte nochmal mein Beileid ausdrücken.
-
Gerade auf YT gefunden - hoffe, hat noch keiner gepostet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ebenfalls zu empfehlen: Der gesamte Channel
-
-
-
Weiß zufällig einer, was hier los war? Die sind gekommen, Feuerwehr ist hinterher und das wars auch. Die sind, so wie wir das gesehen haben, ohne eine Kontrolle hinter her und gleich abgezischt.
-
War jedenfalls ein gelungener Gag.

-
Daggel du 干� 娘 亲我的屁股 狗屎 � 是白痴 � 是混蛋
Wenn ich fies wär, würd ich hier schreiben, wieso das jetzt kam. Aber ich bin ja nett.

-
Wenn alles klappt, wird die Scenery Ende dieser Woche erscheinen.

Wäre schön.

-
Alles Gute auch von mir :bday:
-
Schon krass, wie viele Paints es mittlerweile gibt und das gerade einmal 6 Tage nach dem Release.

Apropos:
-
Heftig. Zumal es die älteste Airline Mexikos ist mit der schönsten Livery.
Aber bedienen würd ich mich da jetzt schon mal gern bei den Fliegerchen. 
-
@Chris: Die Frage ist eher: Welche Winglets kommen auf Diese Maschine?

Die Aktuellen.

EI-DCL

100 Points für den Kanidaten.

So sieht die Gute aus:
-
Werds morgen hochladen

Muhahhaaar GEIL!

Mal Statusupdate zu meinen Projekten:
Die SkyTeam KLM 739 ist fast fertig aber leider noch nicht ganz. Daher auch deren Upload morgen.Und wer Bock auf ein Ratespiel hat: Welche Reg kommt auf DIESE Maschine?
-
Da ich in meinem RYR Paint einige Fehler hatte, hab ich mal ein Fix-Packet hochgeladen.
Fixes:
- Altes Logo gegen neues ausgetauscht
- Ryanair-Schriftzug der Originalgröße angepasst
- Alphachannel der Cockpitfenster überarbeitet
- Alternativ zu meinen die original Fanblade-Texturen
- Enginetexturen komplett überarbeitet
-
Also soweit ich weiß sollen alle CFG 753 und 763 mit Winglets ausgestattet werden. Wer weiß. Vielleicht ist grad kein Geld da oder keine Lust oder Sommerpause.

-
Statusänderung:
Da ich es atm nicht auf die Reihe bekomme, eine vernünftige KLM zu painten (ich hab iwie Probleme mit dem dunkelblauen Streifen-is das zu glauben?!), painte ich jetzt erstmal die SkyTeam Lacke auf der KLM 739.