Schöne Bilder. Wenn ich die E-Jets so auf euren Bildern sehe werd ich neidisch. Auch hamm muss. ![]()
Beiträge von gruenerdackel
-
-
So, wenns noch keiner getan hat päckor ich mich an KLM.
-
Chris, wann ist das RYR Paint oben ?
Jetzt:
Ryanair B737-8AS EI-DHP
Hinweis: Gewisse Texturen müssen noch hinzu gefügt werden.
-
Mittelamerika?
Maynst wegen GOL? Kommt drauf an, wie man es betrachtet.
-
Öh, isses vielleicht GOOOOOL?
-
Vorschau Ryanair B737-8AS EI-DHP
- Custom Shadow
- Custom Rivets
- Custom Shine-Effects
- Custom Blade-Textures
- Custom Cockpit- and Paxwindows
-
Wann ist es denn verfügbar, Chris ?

In den nächsten zwei Stunden - zusammen mit RYR.
-
So Preview zum AB-Paint "D-ABKM"
-
-
Also. Nachdem ich jetzt die Empfindlichkeit im iFly Menü erneut auf Minimum gestellt habe, auch die im FS etwas reduziert habe und circa 10 Minuten geflucht habe, dass ich vergessen hab, einen anderen Sound ein zubauen, klappts ganz gut mit dem AP. Das Problem mit den Orangenen Fenster taucht bei mir übrigens nicht auf.

Was ist denn mit Liveries ??? (ganzliebkuck)

Air Berlin kommt noch. Da hab ich ein Problem, bei dem ich momentan die Ursache nicht erkenne. Ich setze mich jetzt erstmal an RYR - ich glaube da ist die Nachfrage zwar nicht all zu groß in diesem Forum - aber muss einfach her.
Danach überleg ich mal, was das Problem beim AB-Paint verursachen könnte. -
Das steht auch bei denen im Forum. Den stick/yoke mal auf geringere empfindlichkeit stellen dann bleiben AP und lnav auch drin. Die hatten anscheinend mit der fs internen empfindlichkeitssteuerung ein problem und habn ein eigenes interface gebastelt. Bisserl wie bei protu.
Und dass der AP nachm takeoff nicht reingeht kann auch ein boeing feature sein. Denn auch in der realen geht der ap nur an wenn die maschine korrekt getrimmt ist. Bug -Feature

Also getrimmt ist nach FMC vorgabe und die Empfindlichkeit ist auf minimum. Klappt trotzdem nicht. Selbst nach einer Neukalibrierung des Yokes.
-
Ich bekomme nichtmal den AP rein. Obwohl Yaw-Damper, GENs usw alles an und checked ist. Und wenn der AP mal an ist, dann flippt der LNAV Mode nach wenigen Sek wieder raus.
-
Hab die erstmal durch eigene ersetzt

Dito. Foto-Fenster ftw!
-
So Air Berlin ist soweit feddish. Da ich das Modell noch nicht hab testet Maxim jetzt erstmal und dann werd ich uppen.
-
"Beschriftet" hat zu erwürgen?

Ist das nichtn bissl Untertrieben?

-
So, fast fertig:
@Lucky: Austrian .. weiß nich ob ich die jemals painte ...
-
Tömsche paintet also Tuffli. Gut brauch ich das nicht machen. Also setzt ich mich an AB und FR.

-
AAAAHHHH ich flipp aus!!! Sie ist da!!!
-
Hab mir auch mal was neues zugelegt:
EDIT// Musste kurzfristig was geileres nehmen. Siehe alten neuen Screen
-
Also falls du dich mit der Kiste etwas näher beschäftigen willst, dann empfehle ich dir die Captainsim Version. Die ist wirklich schön gemacht, auch die Systeme sind schön umgesetzt. Beim Enginestart haben sie zwar einen kleinen Bugs mit den Packs und Bleeds und die Engines starten ein bisschen sehr zügig, aber ansonsten ein wirklich schöner Flieger.
Und vor allem sehr preiswert
Danke! Auf mich willer ja nicht hören.