Wenn der Anflug nicht richtig will: Gib ihm und zieh hoch!
Beiträge von gruenerdackel
-
-
-
Uiii schon die zweite ital. Airline. Mal sehen was das mit dem Sukhoibus .. öh Sukhoi Superjet wird.
-
Sie ist .. ja eh .. so anders ..
:wacko:
-
Was is noch empfehlen kann ist das Hotel der Kette HotelBB in Frankfurt Niederrad. Ganz in der Nähe der Spotterpositionen (7 min zur 25L/25R Posi, 10 Min zur 18er Posi), gute Preise und modern ist es auch. Fernsehr sind im Zimmer, Betten sind gemütlich und gratis WiFi ist auch im Haus.
-
Nech nech nech?
Find ich auch.
-
Ich kenne da eine Person in diesem Forum, die bei diesem Deltabild lossabbern würd.
Mein neuer:
-
Günstigste Alarmanlage wo gibt.
-
Wat für Videos
Zu dem 744 VTBS APPR ist mir sofort:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eingefallen.
-
-
Christian, von wo ist das Bild? Madeira?
Ich habe keeeeine Ahnung.
-
-
So die Hansa Cargo 8204 ist auf dem Weg nach ATL
Bin ich also nicht der einzige, der die MD-11F heute übern Atlantik gescheucht hat.
Bin gerade mit FedEx in BOS gelandet.
-
nur wer kauft so was?
Hier ich, sofern FS9. Sceneries müssen ja nicht attraktiv sein, weil es ein großer Airport ist (auch wenn ich mich über eine SYD Scenery seitens FT freuend würd'). Die Scenery scheint erstklassig zu werden, die Umgebung könnte ggf. mit einer Fotopappe aufgemöbelt werden (glaube da ist was in Arbeit) und das Terminal sieht architektonisch interessant aus.
Scenery ist dackelapproved.
-
Alles Gute nachträglich ...
-
Tolle Bilder. Vor allem weil 'ne AEA 738 drauf ist.
Was für Wassertexturen nutzt du denn?
Übelst geile, soviel kann ich dir zu diesem Zeitpunkt schonmal verraten ...
-
Also das Bild ist echt super, hast dus noch in groß?
Danke aber tut mir traurig. Das Bild habe ich nur als 1024x... abgespeichert.
-
-
Ein weiß-nich-was-ich-um-die-uhrzeit-machen-soll-weil-bin-nicht-müde-daher-gimpe-ich-bild einer First Choise
-
Hey Maik klasse Bilder. Mehr mehr mehr!!!