Ein weiß-nich-was-ich-um-die-uhrzeit-machen-soll-weil-bin-nicht-müde-daher-gimpe-ich-bild einer First Choise ![]()
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Hey Maik klasse Bilder. Mehr mehr mehr!!!
-
Okay, hast mich überzeugt
Hat bei mir auch lange gedauert.

Wollte es meinem Vater auch nicht abkaufen, dass er von PHL nach SFO mit 'ner 321 gedüst ist. Usair.com hat das aber bestädigt.
-
So mal ein paar Previews aktueller Arbeiten (keine Fotopaints), geordnet nach Fortschritt:
LAN Chile A340-300 | CC-CQE | CLS | 100% | Bald verfügbar auf Avsim
Lufthansa A340-300 | D-AIGK | CLS | 80% | Bald verfügbar auf Avsim
Delta B767-300ER | unknown | Level-D | 55% | Bald verfügbar auf Avsim
-
Zumal nen A321 nicht von Australien nach Singapur fliegt
Mit der A321 werden so manche "extreme" Flüge durchgeführt. Zum Beispiel Philadelphia - San Francisco, US Airways oder gar Islamabad - Manchester mit nur einem Fuelstop.
-
Dass ein Airbus wegen eines sms-schreibenden Piloten durchstarten muss halte ich für etwas reißerisch. Immerhin gibt es einen zweiten Piloten an Board und ich bezweifle, dass auch dieser gerade mit SMS schreiben beschäftigt war. Da wird es sicherlich mehrere Faktoren geben. Bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt.
-
Gibt übrigens auch einen neuen Condorlogojet, diesmal auf der 320, gestern gespottet bei Condor Berlin Technik in SXF während der ILA:
-
Die neue Aerolíneas Argentinias .. bisher leider nur digital aber bald Realität:
http://www.aerolineas.com.ar/nuevaimagen/index.asp?idioma=en
-
Haben Raketen und Bomben nicht eine "Mindestgarzeit" von knapp zwei Minuten, bis sie unter extremer Hitze expoldieren? Ich denke das wird auch ein Grund sein, wieso die Feuerwehrleute innerhalb kürzester Zeit einigermaßen sicher löschen können.
-
Gliech flieg ich die EGBOL Departure mit der Transition PROST :lol2:
In der Nähe von SBFZ
Passt zur DURST den ich neulich enroute Süd Afrika hatte.

-
Auch wenn ich es sehr bedauere - auch aus persönlichen Gründen - war es trotzdem absehbar. Da auch die Privatisierung nicht geglückt ist und die Übernahme durch Spirit Airlines genauso vor den Baum ging war das Ende eigentlich besiegelt. Am meisten werde ich die farbenfrohen Flieger vermissen.
-
Sagmal Toto, warst du zufällig am Sonntag in FRA spotten?

Da lief immer einer im KLM Shirt und Skyteam Käppi rum
:zunge:.. und KLM Poloshirt.

EDIT// Dammit .. wie schnell editiert der Lehmann denn bitte?

-
Das is echt geil!

-
Boa Geil! Danke für den Link.

-
Ich hab auch schon Bilder mit dem neuen Cockpit gesehen. Ich gehe davon aus, dass man zwischen Varianten wählen kann.Ich denke nicht, dass man PMDG im FSX das Wasser reichen kann, aber lassen wir uns mal überraschen. Für den FS9 ist die Kiste mit Sicherheit sehr interessant!
Hast nicht zufällig nen Link zu den Bildern?

-
Hey cool danke.

Wusste gar nicht, dass du neben Painter auch noch Haker bist.

-
Captainsim 753 im Climbout enroute PMI:
-
Genau das, was Stephan gepostet hat habe ich auch erhalten.
-
Das Gewinnspiel ist echt. Soeben eine Mail von Condor erhalten.

-
Trotzdem heisst das Ding B747-8
Die Fokker 100 heißt auch Fk-28-0100 und die MD-8S auch DC-9-8S. Wichtig ist doch eher dass wir alle wissen was uns (evtl.) erwartet.