Also müssen wir ne Lokation mit nem schönen Klo für dich finden ![]()
Aber mit Sonntag kann ich mich auch anfreunden. Nur am 14.3 kann ich nicht, da muss ich arbeiten.
Also müssen wir ne Lokation mit nem schönen Klo für dich finden ![]()
Aber mit Sonntag kann ich mich auch anfreunden. Nur am 14.3 kann ich nicht, da muss ich arbeiten.
Morgen,
so erstmal ein wenig Musik und einstimmen auf meine freie Woche.
@Bö: Ich glaube ich muss mal bei dir vorbeikommen und mir northwest anschauen. Das würde mich echt auch reizen.
Wo hast Du den FS installiert? Hoffentlich nicht im C:\Programme... Ordner!
Ich mag ja nicht viel Ahnung, aber mir sowas zu unterstellen. Nein die Frage ist berechtigt, aber ich habe den FS auf eine eigene Platte installiert. Er leigt unter F:\Flight Simulator.
du musst MSXML nachinstallieren, hatte das Problem auch
Das war es. Danke.
@Samy: Das ist gut, du siehst ja ich hatte in letzter Zeit mehr Probleme wie Zeit zum Fliegen.
Moin,
so irgendwie macht mein Flusi unter Win 7 mehr Stress wie Freude.Die Performance ist genial, aber hat man das eine Problem gelöst kommt direkt das nächste. :wall: Ich habe vorhin die Level D installiert und was muss ich feststellen mir fehlen sämtlich Sid&stars im FMC. Aktueller Airac ist installiert... Bin ich einfach zu doof, oder was hab ich jetzt wieder falsch gemacht oder nicht beachtet? Ach ja als Admin habe ich sowohl den Flieger als auch den Airac installiert. Daran sollte es also nicht liegen.
Hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen.
Danke im voraus
Bis die Tage oder bis zum nächsten Problem
Markus
Also das Video ist echt mal genial. Vor allem die coolen Kommentare und Geräusche. Einfach herrlich.
Jau habe ich, hab das Problem aber schon gelöst. Gab dazu etwas im AES - Forum.
Sagt findet AES bei euch EGCC? Weil bei mir wird EGCC nicht in der Liste angezeigt. Obwohl ich es korrekt im Flusi angemeldet habe. :gruebel:
Hab für einen anderen Tag gestimmt, weil ich flexibel bin. Aber ich gebe dir Recht es sollte ein fester Tag sein und dann auch regelmäßig und am besten in einer festen Location. Würde mich echt freuen wenn es klappen würde.
Du darfst nur kommen, wenn du deinen OOM mitbringst ![]()
Klar, aber das würde wirklich den Rahmen sprengen ![]()
Alles anzeigenhttp://library.avsim.net/download.php?DLID=142722
Zitat Filename: askim.zip
License: Freeware
Added: 8th January 2010
Downloads: 398
Author: Johnny Lawrence (Bozo) / PMDG
Size: 4492kbBitte
Danke sehr.
Das hat sicher nichts miteinander zu tun und für Flugausfälle kann es hundert Gründe geben. Defekt an der Maschine o.ä.
Ich wäre dabei.
Danke für die Info & ich war so frei die beiden Threads zusammenzulegen.
Dann schwebt aber auch alle schön zum Event ein ![]()
einem darf der Fehler passieren, aber wozu hat er einen Co-Piloten
Hier kommen dann Dinge ins Spiel, wie eine Company ihre eigenen Piloten sieht. Nehmen wir als Beispiel nur mal die Türkei, da kommen die meisten Piloten vom Militär. D.h. sie sind es gewohnt allein Entscheidungen zu treffen, ohne sie vorher nochmal mit jemanden durchzusprechen. Desweiteren kommt dazu, das es gerade dort so ist, das der Captain das sagen hat, der Copilot ist für den nur das notwendige Übel. Wenn das Captain also sagt es ist grün, dann ist das so und wehe der Copilot wagt zu widersprechen und das ist leider so. Schon selber erlebt und durch einen Freund erfahren, der lange in der Türkei geflogen ist. Sowas darf natürlich nicht sein, aber in einigen Ländern sind die Trainingsstandards bei weitem nicht so hoch wie sie es zum Teil in Europa sind.
Aber da ich die Ausbildung selber durchlaufen habe, weiss ich das sowas auch mir selber passieren könnte. Natürlich darf sowas nicht passieren, aber wie Simon schon richtig sagt solange Menschen die Maschinen fliegen sind Fehler nicht auszuschliessen. Man kann alles erdenkliche tun um die Fehlerquoten so klein wie möglich zu halten, durch Training, gute Kommunikation innerhalb des Cockpits. Aber ganz ausschliessen das wird leider nicht klappen.
Morgen Samy,
klar sind wir alle schon wach
Aber ich hoffe es ist bald 3 Uhr und ich hab frei, weil der Tag konnte beschissener nicht anfangen. Na ja mal schauen was noch so lustiges passiert.
Hmmm aber ich hatte das Problem auch mal, wenn ich mich los erinnern könnte woran es da lag. Schau mal im FXP-Forum, da hatte ich das damals mal gefragt und auch eine Lösung bekommen...
Unter den ganz normalen Bildschirmeinstellungen, gibt es doch die Reiter Wetter, Hardware usw. Dort gibt es auch einen Reiter Aircraft, den nimmst du und da kannst du 3 Haken setzen. Einmal für Reflektionen, dann dafür das die Maschinen einen Schatten werfen und zu guter letzt einen für Landinglights und dort muss der Haken gesetzt sein. Sonst siehst du sie vom Cockpit aus nicht.
Schau mal ob du bei den Display Settings unter landing lights den Haken gesetzt hast.