Maik: Welches Qantas repaint isse das mit dem du da fliegst? Das hätte ich auch gerne.
Beiträge von Markus
-
-
Nee backup hatte ich keines in dem Ordner. Aber schon eigenartig, na ja immerhin scheint der Flusi jetzt wieder zu gehen. Werd es dann morgen nochmal genauer testen.
-
So ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Ich hatte als aller letztes die veränderte Sim1.dll von Tom installiert. Nach dem ich diese jetzt mal wieder gegen die original getauscht habe, geht alles wieder ??????
-
Dies kommt immer wenn ich MTL laufen lasse : Install finished with errors! Kann es evtl. daran liegen?!
-
Danke schaue ich mir mal an.
-
Siehe oben, außer der neuesten FSUIPC und der Ivao-Software nein.
-
Da steht leider nichts. :wall:
-
Wo finde ich die Berichte denn??
-
Moin,
so im Moment drehe ich grad schwer am Rad. Hatte ja am Weekend auf Win7 (64-bit Version) gewechselt und war seit heute mit dem installieren des Fs soweit fertig.
Aber seit gerade eben will der Flusi nicht mehr starten. Es kommt der Startbidlschirm und nach circa 3 Sekunden die Meldung Microsoft Flugsimualor funktioniert nicht mehr. Habe als letztes die aktuelle Fsuipc und den IVAP installiert. Ich vermute fast ein wenig, das es am IVAP liegt, weil sich der MTL - Installer immer mit der Meldung beendet, das die MTL Lackierungen installiert wurden,aber es da wohl einen Fehler gegeben hat?!
Ich hoffe von euch hat einer eine zündende Idee, weil im Moment könnt ich meinen Rechner echt aus dem Fenster werfen.
Danke im voraus
Gruß
Markus
-
Morgen,
so ich lebe auch noch. Noch 2 Tage dann hab ich ab Freitag 15.00 Uhr Wochenende. Aber heut geh ich erstmal einen trinken, der Tag war echt geil. Denn durstige Männer trinken kaltes Bier.
@Günter: Wollen wir am Samstag zusammen Fussball schauen? Oder musst du arbeiten?
-
Ok da gebe ich dir Recht von Speyer nach Mainz, da fliegt man nicht wirklich über Köln. Evtl. hat er hier noch mal irgendwo nen Zwischenstop eingelegt?!
-
Ein Fehlverhalten sehe ich eigentlich auch nicht. Er hat sich zu Umkehr entschlossen, als er gemerkt hat das es auf dem derzeitigen Weg nicht mehr weiter geht. Vor dem Flug hat er sich über das Wetter informiert und es wurde als "fliegbar" eingestuft.
Evtl. hätte er vielleicht schon eher merken können, dass das Wetter sich verschlechtert. Aber das kann man meiner Ansicht nach heute und im nachhinein schlecht beurteilen und in einer Wolke verliert man sehr schnell die Orientierung, da hilft echt nur auf die Instrumente zu starren, aber das sagt sich so einfach.
Der Unfallbericht kommt ja zu dem selben Ergebnis. Gut evtl. hätte er versuchen sollen EDDK Tower zu kontaktieren, da hat David recht.
Was ist denn deiner Ansicht nach an dieser Einschätzung falsch, Bö?
-
Cool, das normale Shanghai 0815 Wetter

-
Nacht zusammen, bis irgendwann morgen Abend.
-
Achja also von der Fußball Szene habe ich glaube ich schon ein "wenig" Ahnung
Habe ja auch nicht von allgemeinem Fussball gesprochen, sondern von der einen speziellen Sache in Köln. Das du sonst Ahnung hast, habe ich ja auch nicht bezweifelt. Aber ich denke wir sollten die Diskussion jetzt auch einfach lassen, denn hier geht es ja um das Eulentipp-Spiel und nicht darum wer die tollsten Fans der Welt hat. Die Diskussion können wir ja dann mal in einem anderen Thread weiterführen.
-
Tut mir Leid, aber so etwas finde ich total grausam, an einem Tag schreit "Yieppi Europa League wir kommen" und ein Spieltag später heult man schon wieder rum und macht den TV aus bzw geht aus dem Stadion.
Dann muss ich dir jetzt leider bescheinigen, das du von der Fußball Szene rund um Köln leider keine Ahnung hast. Denn das sind weniger die Fans die sowas in die Welt setzen, sondern viel mehr die Medien ala Express und Bild. Sicher mag es auch Fans geben die so denken und gerne auf diesen Zug aufspringenl. Desweiteren was ist schlimm daran, wenn Leute keine Lust mehr haben sich sowas von ihrer Mannschaft anschauen zu müssen. Köln ist leider was das angeht etwas anders. Na und? Wenn ich mir das gegurke meiner Mannschaft nicht mehr anschauen will, dann mache ich halt den fernseher aus. Dann bin ich halt in deinen Augen kein"richtiger" Fan, gut damit muss ich dann wohl leben.
-
Öhm da sehe ich jetzt keinen direkten Zusammenhang, wenn ich ehrlich sein soll.
-
Und nur mal so am Rande das Zitat was und da von mir verwendest ist hier vollkommen falsch angebracht, weil das war beim HSV-Spiel wo ich abschalten wollte nach dem 1:3. Heute habe ich nämlich gar nicht geschaut, sondern auch nur grad die Zusammenfassung geschaut.
-
GOLD!!!
:party:Glückwunsch dazu! Die ist echt super gefahren. Aber ich bin echt froh das es diese blöde Vonn nicht geschafft hat. Ich mag die einfach nicht, aber irgendwie frage ich mich ein wenig wer diese Kurse zusammengestellt hat. Weil soviele legen sich da auf die Nase, verpatzen Sprünge, fahren an den Toren vorbei. Find ich dann doch etwas bedenklich.
So ich hab mich jetzt auch entschieden auf meinen großen Rechner Win7 zu installieren. Vielleicht läuft dann auch der FS9 wieder besser, weil im Moment macht das keinen Spass. Ich weiss nicht woran es liegt, aber ständig brechen mit die Frames ein. Na ja mal schauen, denke aber mal spätestens am nächsten Wochenende nehme ich das mal in Angriff.
-
Dann viel Erfolg Samy.