Werde gleich mal die Steaks in die Pfanne hauen, denn mein Meister müsste bald hier aufkreuzen
Darauf hätt ich irgendwie auch Lust.
@Samy: Na das doch super. Wann kommt denn der Fs dran?
Werde gleich mal die Steaks in die Pfanne hauen, denn mein Meister müsste bald hier aufkreuzen
Darauf hätt ich irgendwie auch Lust.
@Samy: Na das doch super. Wann kommt denn der Fs dran?
Biste jetzt auch auf Windows 7 unterwegs Samy? Ich glaube ich muss auch mal umsteigen auf dem Laptop habe ich es ja schon... Hät ich jetzt eigentlich über die Tage wo ich krank war mal machen können.
Oh Mann armer FC 1:5. Das tut weh.
Ich drück dir die Daumen.
@Lukas: Sorry, aber ich glaube mit deinen beiden Postings hast du echt ganz schwer daneben gegriffen um nicht eher zu sagen ich glaube du hättest sie dir besser sparen sollen. Wie Toto auch schon festgestellt hat zeugt dein Posting von wenig bis gar keiner Sachkenntnis. Das fängt quasi mit dem ersten Satz an und hört ganz unten auf. Ich fange mal unten an, hast du schon mal was von code share gehört? Da buchst du auch Lufthansa, fliegst aber mit einer Maschine von United, der Swiss oder sonst wem und das obwohl du doch bei der Lufthansa gebucht hast. Wenn du darüber mehr wissen magst, dann les dir das hier einfach mal durch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Codesharing
So dann mal zum großen Rest. Sorry aber für soviel Blödsinn fehlt mir einfach das Verständnis, du wirfst hier Sachen durcheinander und verbindest Dinge die du hier vielleicht mal irgendwo gelesen hast. Ich mein du darfst hier gerne deine Meinung äußern, dafür ist das Forum ja auch da. Nur das nächste mal solltest du vielleicht überlegen, ob das was du da schreibst auch wirklich sinnvoll ist oder ob es nicht vielleicht besser ist einfach mal nichts zu schreiben.
Guten Morgen :cup:
Moin Doc, danke für den Tipp ich glaube es war echt besser daheim zu bleiben, vor allem weil ich Leib und Seele raushuste.
Mist... Absage.
Oh Mann, das tut mir leid. Hast du noch eine andere Bewerbung offen?
Diese verf**** g3d.dll
Das Problem kenne ich leider nur zu gut. Hatte ich auch lange mit zu tun auf einmal war es dann wie von selbst verschwunden. Soll ich dir mal meine g3d.dll schicken?
Moin zusammen,
so mir geht es heuer schon wieder was besser wenn nur der dumme Husten nicht wäre. Auf jedenfall muss ich gleich mich mal aufraffen und Getränke kaufen gehen, wir haben kaum noch was da.
@Samy: Glückwunsch zum neuen PC. Dann viel Spass bei der Installation vom Flusi, das kann dauern.
Doc: Sach mal meinste wenn ich die letzten 2 Tage Fieber hatte ist es sinnvoll morgen wieder in die Schule zum Simulatortraining zu gehen? Im Moment hab ich keins mehr, aber noch schön Husten & Schnupfen.
Morgen,
mir geht es heute schon wieder was besser, aber ich werd mal trotzdem weiter das Bett hüten. Die beste Krankheit taugt nichts. Hoffe das ich morgen wieder halbwegs fit bin.
:pillepalle: Also son bisschen jeck seit ihr Holländer dann doch oder? Dann schöne Ferien und ein hoch auf den holländischen Triathlon ![]()
![]()
Moin,
so ich melde mich heuer von der Krankenfront liege seit gestern Abend mit 38,9 Fieber flach. Schöne Scheiße. Ich hoffe, das ich es bis Sa irgendwie schaffe wieder gesund zu werden, denn a.) ist da der lang geplante Spieleabend bei Günter und b.) wollte ich da auch mal wieder fliegen mit einem unserer besten Lehrern. Mal schauen. Ich leg mich mal wieder hin. Bis später.
Hmmm also das mit dem Frames sparen, kann aber eigentlich nicht sein, weil als die Gebäude alle da sind hast du auf einmal 9 Frames weniger, aber sieht ganz nett aus. Allerdings kann ich keinen großen Unterschied zur Cloud9 erkennen. Die Autobahnen mit den Autos ist natürlich Klasse gemacht.
Dann kann ja quasi nichts mehr schief gehen ![]()
Leberkäse und Bratkartoffeln
Klingt gut, ich hau mir jetzt nen Ei in die Pfanne.
Frag mal bitte die Kollegen von AirBerlin, TUI und ähnliche, mit was die nach Hause gehen....!
Mit weitaus weniger als die Hansens.
Was gab es denn leckeres?
Dann bin ich ja mal auf deinen Eindruck gespannt. Erwarte dein Review ![]()
Was Essen ist eine gute Idee, mal schauen was der Kühlschrank so her gibt.
Moin,
so eben in Sao Paulo gestartet, aber die Jungs da unten nehmen das scheinbar alles nicht ganz so genau. Die fliegen rollen und starten wie se wollen. Zum Glück hab ich heut frei und kann versuchen meinen Schnupfen halbwegs wieder los zu werden schöne Scheiße, denn die nächsten 3 Tage werden hart...
Schau mal bei der BAV da gibt es ein neues Blättchen, was unter anderem die FSUIPC Einstellungen erklärt. Müßte Dokument 1 oder 2 sein. Zu finden bei den Trainingsunterlagen für die MD. Vielleicht kannst du es ja damit lösen?!
BAV = British Airway Virtual.
Auch von mir alles Gute. :bday: