Viel Spass, lohnt sich wirklich. Sehr schöne Szenerie.
Beiträge von Markus
-
-
Wusste ich ja nicht. Woher auch

-
bei BA geht es auch ums nackte ueberleben, wenn BA Cabin staff doch ueber die Osterferien streikt wirds echt brenzlig
Das wäre mehr als dumm, weil dann brauchen se sich um ihr Gehalt keine Sorgen mehr zu machen. Es gibt dann nämlich keins mehr wenn es BA nicht mehr gibt. Aber ich hoffe nicht, dass es soweit kommt.
Zur LH kann man nur den Kopf schütteln...
-
Arbeitest du jetzt auch an nem Merge oder wie?
-
Also die Bilder sehen ja auf jedenfall schon mal besser aus, als die ersten, die wir gesehen haben. Aber ich warte erstmal ab, fliege nicht so häufig nach AMS und ich habe ja schon die alte Cloud9. Mal schauen.
-
Hmm dann spinnt mein PSS rum, eiert deiner auch nicht rum? Weil bei mir hat der vorhin die ganze Zeit ohne Ende mit dem Seitenruder gearbeitet, hat die Kurse überschossen. Komisch.... Na ja fliege jetzt eh erstmal als BAW246 zurück nach London. Schaue mir das ganze dann morgen nochmal in Ruhe an. Aber das VC ist echt genial und die Texturen auch.
Ich glaube da ist bald mal ein Flug nach SEQU fällig, wenn ich vorher das Problem gelöst bekomme.
-
So erster Eindruck. Optik sehr schön, aber fliegerisch nicht wirklich berauschend wie schon beim 777 Merge muss er da wohl nochmal ein bisschen nachbessern. Weil ich glaube nicht das man bei 120 Knoten nen vollgeladenen a340-600 ohne Probleme rotieren kann. Auch ansonsten eiert er mehr in der Luft rum, als das er fliegt. Schade.
-
So dann wollen wir doch mal schauen.
-
Also bei mir geht die Seite, daher sollte auch der Download nun gehen. Ansonsten sag Bescheid, dann lade ich dir die Datei hoch.
-
Gut das ich morgen frei habe

-
Meine Angst ist immer das ich mir dadurch das Wetter durcheinander haue wenn 2 Programme drauf zugreifen. Klappt das bei dir denn ohne Probleme?
Schau mal bei der BAV da gibt es ein neues Blättchen, was unter anderem die FSUIPC Einstellungen erklärt. Müßte Dokument 1 oder 2 sein. Zu finden bei den Trainingsunterlagen für die MD. Vielleicht kannst du es ja damit lösen?!
-
Danke, lade sie nachher runter. -
Die Texturen betreffen, aber nur die die CLS/Overland A340-600 VC Texturen. Da ist nichts von PSS... Oder meinst du vielleicht die Anpassung der Farben der VC Texturen an die PSS Panels
Ich hatte das jetzt so verstanden, das er die Texturen von PSS überarbeitet hat ?!

-
:party: :bday: Alles Gute!
-
Und genau die Texturen sehen gut aus, zumindest besser als die des Original PSS Panels. Mit den Saltos nehme ich dich beim Wort und wenn ich dafür extra nach Berlin kommen muss...

-
Hoffentlich schafft er es noch das Wetterradar ins Navdisplay zu integrieren. Aber sieht auch so richtig genial aus, der Kerl hat echt was drauf.
-
Als ich die LHWT nach Sao Paulo geflogen bin hatte ich zb. in Spainen guten ATC
Also ich hatte gestern erstklassiges ATC in Sao Paulo. Aber es stimmt es gibt leider einige Ecken auf der Welt, wo die Lotsen zum Teil echt schwere Verständigungsprobleme haben.
-
Markus: Weil das mehr spontan als geplant war und ich garnicht wusste ob ich überhaupt in CGN bin. Tut mi leid, aber ich werde dieses Jahr nochmal wieder kommen.
Ist ja auch nicht weiter schlimm. Wenn du wieder kommst, dann klappt das bestimmt
Dann komm gut wieder nach Hause. -
Markus: Ein paar wenige Stunden nur noch

Und warum sagst du Nase nicht mal vorher Bescheid :patsch:
Nee ist ja nicht weiter tragisch, aber eben halt schade.
-
Wie lang biste denn noch in Köln Samy?