Beiträge von Markus
-
-
The airline reported, that the crew decided to divert to Balikpapan's Sepinggan International Airport (runway 07/25 2500 meters/8200 feet long) because of its better facilities compared to the regional Termindung Airfield of Samarinda (runway 04/22 1150 meters/3800 feet long).
Ja genau, eins ist ausgefallen, die crew fliegt nochmal 50nm um zu einem größeren airport zu gelangen aber schaffen es nicht und landen auf einem feld, irgendwie klingt das doch alles sehr merkwürdig!?
Sagen wir es mal so, ich hätte das auch gemacht, weil a ist die Bahn wesentlich länger etwas über 1000m mehr die dir zur Verfügung stehen und b wird es dort vermutlich einen Instrumentenanflug o. ä. geben. Da würde ich auch dorthin fliegen anstatt auf irgendnem regional Airport zu landen, der evtl. nur nen visual Approach hat. Desweiteren könnte man noch in Betracht ziehen, das es am Sepinggan Airport vermutlich wesentlich bessere Wartungsmöglichkeiten geben wird, als an diesem regionalen Airport.
-
Ist gekauft, wird am Wochenende (vermutlich Samstag) von LEPA aus angeflogen als GSS4701.
-
Denke ich auch, die Jungs waren eigentlich immer recht flott, was das entwickeln ihrer Szenerien anging. Wenn wir Glück haben könnte es August / September werden. Freue mich auf jedenfall auch sehr.
-
Ausgenommen Düsseldorf, ja?! Die sind nämlich schuldenfrei.
Die ham dafür aber auch fast ihr komplettes Tafelsilber verscheuert.
Nabend zusammen udn auch gleich Nacht zusammen. Grad nach Hause gekommen. Jetzt noch schnell was essen und dann ab in die Falle. Morgen klingelt um 5 der Wecker. Ich wünsch euch was bis Donnerstag, vorher wer ich es wohl nicht schaffen nochmal hier rein zu schauen.
@Günter: Falls du nochmal hier reinschaust, das mit morgen Abend geht klar. Ich schreib dir noch eine sms wann ich umgefähr da bin. Denke aber wenn mit den Flügen alles glatt geht zwischen Fünf und halb sechs.
-
Danke für die Info wird nachher installiert.
-
Nacht zusammen bis morgen oder die Tage, muss mal schauen wann ich Zeit hab mich hier wieder zu melden.
-
Jau die ist schon lang und sieht echt schick aus.
-
So die B 747-8 ist in der Luft.
-
Nacht Günter. Bis Mittwoch zum Pokalspiel und vorher lecker Willi. Endlich mal wieder was vernünftiges zu essen

-
Dann viel Erfolg und sei nicht zu hart zu Chris

-
Anbei noch die 767 zu finden auf avsim
air_new_zealand_lotr_lds767-300-32bit.zip
Viel Spass.
-
Die Livery ist ja spitze, genau mein Geschmack. Wo gibt es die?
Da gibt es aber noch eine 747 mit Frodo auf dem Rumpf,die sollte dir als Hobbitfan dann noch besser gefallen.
Hier die Links zu den Liveries:
http://flightsim.com/kdl.php?fid=123882 das ist die "Aragon"
http://flightsim.com/kdl.php?fid=98408 und hier ist die "Frodo" mit dabei.
Desweiteren gab es noch ne 767 in entsprechender Livery.
-
Wann wolltet ihr denn spielen?
-
Das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht, die Fotos auf FXP sehen irgendwie wesentlich besser aus. Na ja warten wir es einfach mal ab. So oft fliege ich persönlich auch nicht von AMS oder nach AMS und die Cloud9 gefällt mir eigentlich recht gut.
-
Morgen auch von mir,
bis 3 Uhr mit Günter noch HdrO gespielt, dabei den Superbowl geschaut. Jetzt mal langsam wach werden. Ich glaube ich koche mir erstmal Kaffee. Sach mal Chef sollen wir evtl gleich weiterspielen mit unseren neuen Chars, kann nämlich sein das ich heut auch frei habe und nicht in die Schule muss.
-
Ja, ich hatte deine Rezepte bekommen, du standest aber dennoch als offline drin, ich dachte du wärest nur mal kurz da gewesen. Na ja...
Nee ich war von kurz nach drei bis 6 halb sieben online. Aber ich glaube die hatten heute Serverprobleme, weil ich fast die ganze Zeit dieses Symbol unten links hatte. Bin jetzt wieder drin, vielleicht treffen wir uns ja.
-
Ich war online, schau mal in deine Post. Hab dir 2 Rezepte geschickt. Komischerweise wurdest du mir aber die ganze Zeit als offline angezeigt. Komisch. Evtl. ich bin aber nachher auch noch mal da. Wenn dann so gegen zehn.
-
Dito, wobei ich glaube das es nichts bringt. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
-
die C9 Scenery ist ja nur fürn FS9 oder?
ist diese überhapt noch up do date??Soweit ich weiss ja nur für fs9 und nein ganz aktuell ist sie nicht, aber wenn ich Totos Aussage lese dann ist sie aktueller als die kommende Aerosoft Szenerie. Sollte dem wirklich so sein, dann hat der Entwickler da echt eine große Chance nicht genutzt.