Ist die Szenerie eigentlich uptodate? Weil irgendwie vermisse ich die neue Caroghalle an der 24/06. Weswegen ja der schöne alte Spotterplatz weichen musste.
Beiträge von Markus
-
-
Jau wollte beim Stand von 1:3 eigentlich schon abschalten, aber das die dann nochmal so zurückkommen. Tolle Sache!
-
Tolles Spiel.. Freut mich echt, weil eigentlich wollte ich beim Stand von 1:3 schon abschalten.
-
GEIL GEIL 3:3 FC :clapping:
-
-
500 Hast du aber bei ANA auch in der 744, und DAS würde mich ankotzen
Dann solltest du besser nie mit corsiarfly fliegen, die betreiben ihre 744 in der maximal Bestuhlung von 587 Paxen

-
Schlaf gut, ich werd wohl heuer eher auch nicht mehr spielen. :gaehn:
-
Herr der Ringe Online
und mir erzählen ich sei süchtig
Vielleicht schaffen wir es ja dann neu anzufangen. Btw. ich könnte aber bei 2 Dingen Hilfe von deiner Schurkin brauchen... Müssen wir dann später mal bequasseln oder nachher, weil ich sicher noch ne Stunde nachher spiele. -
Vermutlich hatte Samy Nachtschicht und hat lang geschlummert
Viel Erfolg Samy und ruhigen Dienst. -
Verdammt... nur -147 Touchdown Speed
Wieso -147 ist doch vollkommen ok. Außer es sei die Landebahn war wet dann sollten es um die -180 sein, sonste haste netten rubber reverse. Was hast du denn für ein Programm das die Touchdownrate mißt. Weil ich kenn das nur vom Pegasus Client der BAV, der "liest" die auch aus.
So ich meld mich auch mal wieder zum Nachlesen, hab ich jetzt auch keine Lust und auch keine Zeit

Morgen hab ich ausnahmsweise mal keine Schule. Muss erst Montag Nachmittag wieder ran. Cool ein freies Weekend. Ich wünsch euch was.
-
Hab den Titel mal wunschgemäß angepasst. Irgendwie hät ich ja auch mal wieder Lust. Muss mal schauen ob ich es hinbekomme.
-
Wunderschönen guten Morgen,
so Flugplan ist gerechnet und aufgeben und die Bestätigugn von der EASA hab ich auch schon, heute geht es endlich mal wieder in die Luft. *jubel* Euch nen schönen tag und bis heut Abend.
-
Mit Günters Zahnbürste ganz sicher
Wieso denn nun schon wieder meine?! Die ist elektrisch, das wäre geschummelt...
Dann nehmen wir halt deinen Kamm
undjetztaberganzschnell 
-
Super!!! Danke Oliver.
-
Werde es auch mal testen. Danke Tom!
-
Hast du vielleicht dazu mal eine Adresse zum selberschauen? Reizen würde mich das Game schon irgendwo, obschon ich denke, dass es nicht sonderlich interessant ist nur von A nach B zu fahren, zumal die Städte ja immer schon ein Witz waren.Würde mich auch interessieren, weil die Videos auf youtube sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Moin, bin auch wieder daheim. Mit fliegen war heuer leider nicht viel... Schade, na ja vielleicht klappt es ja morgen.
-
Moin,
so ich lebe auch noch, aber irgendwie hab ich voll die Erkältung und hab gestern den ganzen Tag mit Fieber im bett gelegen. Heute geht es mir wieder was besser, aber so richtig fit fühle ich mich immer noch nicht.
-
Schön sind auch diese kleinen Details, wie der Rauch der aus dem einem Schornstein am Terminal kam.Sehr gelungen, freue mich schon auf das Update für EGKK. Gary hat übrigens auch schon das erste Update angekündigt, wenn im Sommer das A380 Gate fertig ist, wird er es als Update in seine Szenerie einbauen. Im Moment hat er ja die Baustelle eingepflegt.
-
evtl. mal thread title ändern
Done!
-
Also ich hab gestern mir die Demo angesehen und danach gekauft. Sind knappe 16€ gewesen und die Scenery ist wirklich sehr gelungen. Toll sind wieder die 3dLichter wie in EGSS.