Beiträge von Markus
-
-
-
Wie keine OOM´s mehr in der Gegend?
-
Nee mit Qatar oder Etihad
Oder für dich mit Cathay Cargo nach VHHH 
-
Heute Abend soll es soweit sein. Näheres hier:
-
Dann hat sich dein Ivap abgeschossen, da hilft nur ein Flusi beenden und neu starten. Hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem.Wenn du Autosave hast, dann solltest du kaum Zeit verlieren.
-
Schönen guten Abend zusammen.
-
überlege mir aber die QW zu kaufen, um sie dann mit PSS zu verschmelzen. Hat das schon jemand versucht?
Sollte gehen. Ich habe sie mit dem Level D Panel "verheiratet" und das klappt ganz gut.
-
:coffeelol: das echt mal gut.
-
Sagen wir es mal, das könnte durchaus ein Konzept sein, welches aufgeht.
-
-
schau mal bei der cargolux virtual nach, die haben das komplette aktuelle shedule drin.
-
Hast du sehr schön gemacht.

-
Kopf hoch Simon, du machst das schon

-
Weil auch gleich los wollte nach DGAA und gesehen hab das Brüssel Online ist, na ja viel zu tun hab ich ja dann nicht mit dem nach dem Takeoff bin ich quasi schon wieder raus aus dessen Raum

-
Tach Chefpilot. Du wirst langsam süchtig nach Herr der Ringe
Dat sag meine Frau mir auch immer,kann ich irgendwie nicht verstehen

-
Mal ne dumme Frage LUX gehört noch zur EBBU FIR oder?
-
So bin auch wieder, mit fliegen war ja heuer leider nicht viel. Also hab ich mich mal schön ins OPS bei uns gesetzt und Kaffee getrunken, na ja und 2 Maschinen nach Deicing in die Halle gerolt. Also ein guter Tag. Jetzt spiele ich glaube ich mal was herr der ringe und dann rechne ich mal meinen Plan für morgen.
-
Aber erstmal nur für fsx oder?
-
@Torsten: Schau dir mal die Air Atlantic Icelandic 747F Dvd an, die starten auch aus LUX raus und haben die Klappen auch sehr lange draußen. Das könnte schon hinkommen,weiss ja nicht wie nah der Tom am MTOW war.