So bin auch wieder da und sowas von kaputt... Ich glaub ich geh erstmal ne runde schlafen. bis später.
Beiträge von Markus
-
-
climbrate nachdem Takeoff sieht ja mal genial aus, kann aber durch die Perspektive verzerrt sein. Ansonsten geniales Video, aber was anderes hat man wohl auch nicht erwartet oder.
-
Danke für den Link Markus
-
Sowie ich das verstanden habe bekommst du in der Box beide Versionen und bei Download war es bisher üblich das man beide Versionen bekam.
-
Ach man wieso sind immer alle schneller als ich

-
Ruhigen Dienst Samy. So ich hab es auch gleich geschafft und werd dann hundemüde ins Bett fallen.
-
Nabend zusammen,
woltle nur Bescheid geben das es mich auch noch gibt, aber im Moment hab ich kaum Zeit fürs Forum weil ich fast den ganzen Tag unterwegs bin. Aber fliegen macht soviel Spass
Btw. erinnert ihr euch noch an die Geschichte mit der Air Berlin VA. Falls ja dann schaut euch das hier mal an und ganz besonders den Post von Marc dazu:
http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=259479#post259479
:coffeelol:
So Jungs und Mädels ich muss weiter. Bis die Nächte.
-
ne ne nix für mich, hab zwar alle scnery von FSDT aber die KFLL und PHNL werde ich mir nicht kaufen, dass sind Ziele, die ich so gut wie nie anfliege...
Hab sie mir mal probeweise installiert und vorhin angeschaut, also würde sich schon lohnen. Ist wieder mal Klasse gemacht. Na ja hab ja noch bis morgen Zeit zu überlegen
-
Ich plane zu kommen, weiss nur noch nicht genau wann. Aber ein Treffen wäre natürlich super.
-
Ah super, dann hab ich ja nen geiles Ziel fürs Weekend. Oder ich fange endlich auch mit der LHWT an.
-
-
Schau mal bei flightsim.com nach diesem Dateinamen hier : tx74kala.zip ob es das ist.
-
:gruebel: Vielleicht hatte er seine Kontaktlinsen vergessen.
-
Schöne Bilder Thomas. Danke fürs mitnehmen auf deine Lok.
-
Danke. Werde ich dann am 30 Januar mal ausprobieren wenn der Overnighter 4 ansteht.
-
.bei Wilcos Airbus-Packs bekommt man wenigstens 5 Flieger für seinen investierten Fuffi, aber 60 Euro für einen Flieger
Hier geht es nicht um Quantität sondern um Qualität!
-
Bei DGAA kann man sich ja sogar schon fast denken, um welchen Airport es sich handelt
D=Nordafrika, G=Ghana, AA=Accra

Aber auch das weiss nicht jeder

-
Stefan: Wo hast du denn die schöne Livery her? Hast du mal einen Link?
-
Nö BA0081 Egll- Dgaa evtl. sogar jetzt gleich schon

-
Danke, werd ich jetzt mal testen. Weil langsam verzweifel ich.
edit: Hat leider nicht geholfen. Problem besteht nach wie vor.