Nacht zusammen.
Beiträge von Markus
-
-
Nee, hab rausgefunden, dass sie schon seit zwei Jahren bei LH Cargo fliegt, aber die Crew kannte sie noch
Hmm wußte ich noch gar nicht bzw. sie hat es nicht erzählt.
-
Biste denn wenigstens mit Anne geflogen?
-
Servus Markus! Alles klar?
Na ja so mehr oder weniger... Aber das hat andere Gründe. Habe im Moment was Stress mit meiner Mutter.
-
Morgen zusammen.
-
Nö scheint wieder nicht zu gehen

-
Nacht Samy.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde ich irgendwie gut gemacht.
-
Tja wohl kein neuer Rekord. Na ja klappt sicher beim nächsten. Was Alkohol im Cockpit. Aber ich sach mal Prost :beer:
-
Laut qutescoop sind im Moment 1824 Clients online und EU2 scheint wohl am Limit zu arbeiten.
-
Hat Spass gemacht, hoffe du schaltest das bei Gelegenheit mal wieder an.
-
Weil mich bestimmte Regionen mit ihrem Akzent und ihrem wenigen Wissen einfach nerven. Kann nicht wahr sein, dass ein C3 in Spanien nicht mal bis 10 auf Englisch zählen kann. Oder, dass ein C1 nicht mal weiß, welche die aktive Runway ist. Leider sind die attraktivsten Ziele und Flughhäfen in der Welt, mit Allgemein schlechtem ATC.
Dann flieg doch einfach nicht in die regionen oder wenn du hinfliegst, dann nimm es doch einfach gelassen. Was glaubst du was mir schon alles passiert ist und ganz so schlecht ist das ATC in Spanien auch nicht, die haben durchaus Leute die Ahnung haben.
So hier schneit es mittlerweile nicht mehr und die Strassen waren auch frei. Trotzdem fahren noch genug Idioten mit Sommerreifen rum :pillepalle: :wall:
-
Klasse, gerade kurz vorm descend. ATC...
Wenn dich ATC so stört, warum fliegst du dann online?
-
Ist doch wahrscheinlich einer der Tuifly (bzw. Germania) 737-300er
Öhm Jung das ist eine 737-800, keine 300er. Oder redet ihr nicht über die Maschine in NUE?
Edit: Hab es gesehen. Sorry. Evtl ist das noch eine der 300er die sie damals von der DBA übernommen haben, aber dazu müßte man die Reg wissen.
-
Nö schaut ganz gut aus. Hab grad eben den A380 nach London entdecken können. Nicht schlecht
-
ja ich wollte nachher mal reinschauen.
-
Hm wie gesagt ich mir den Wert irgendwo mal gemerkt und fahre eigentlich recht gut damit, aber ich werde nachher 12 auch mal ausprobieren.
-
Jau mach das und Lotro reicht ja auch morgen.
-
Chef du müßtest wissen das ich sowas nicht mache
Btw. wann spielen wir mal wieder Lotro? Hast du heut Abend evtl. Lust?Deine Frau kommt nicht zufällig beim Aldi vorbei und könnte da son paar Dosen für mich mitbringen? Weil was Goldenpower angeht sitze ich auf dem Trockenen.
-
Also in Köln ist die Nacht über gar nichts gefallen. Seit ner guten Stunde schneit es jetzt ein wenig. Aber bisher ist das nur leichter Schneefall und Wind ist fast keiner. Der Flughafen meldet 7 Knoten.