Nacht zusammen.
Beiträge von Markus
-
-
Das ist wirklich mal hart. :pinch:
-
Danke, wollte ich immer mal gelesen haben.
-
Stefan: Ich bin gerade notgedrungen offline geflogen. Als ich EHAM TWR kontaktieren wollte ist mir der IVAP abgeschmiert und hatte keine Lust mehr.Leider konnte ich nach Beenden des Fluges meinen Report nicht senden. Error unknown. Ich wüßte es aber auch ganz gerne, konnte aber leider dazu nichts finden.
-
Klicke mal auf deinen Reiter Private Nachrichten. Da sollte sie eigentlich sein. Mir wurde das vorhin auch nicht angezeigt.
-
Finde ich toll Torsten.
-
Nacht Tom.
-
So grad essen bestellt. Hoffentlich kommt es schnell, weil ich hab Hunger.
-
Na ja wenn sie es erst im Februar gibt dann passt das ja auch
Für die Worldtour ist ja noch was Zeit, oder ist die befristet?! -
Hmm ich glaube dann warte ich mit dem Beginn der WT 2010 noch ein wenig bis diese wunderschöne Szenerie raus kommt
Schaut doch schon recht gut aus. -
Viel Spass in Chicago Toto und frier mir nicht ein

-
So ich melde mich dann auch nochmal. Konnte ja heuer zu Hause bleiben, also hab ich mich nochmal was hingelegt und danach aufgeräumt und jetzt mal schauen.
@Günter: dDas erzähle ich dir morgen Abend mal per Skype. Meine Ma hat sich mal wieder einen geleistet.
-
Morgen zusammen, so Schule fällt heute leider. Na ja dann lege ich mich auch nochmal ne Runde hin. Bis später.
-
Kann mal jemand was zu den Loadsheets sagen, oder mal eins zeigen? Sieht aber schon interessant aus.Die Destination Guides sind auch sehr schön gemacht...
-
So bin auch wieder daheim, Laune ist allerdings im Keller. Das hat aber andere Gründe.
@Günter: Mein Beileid, ich vermute dann mal das es Mucki war die von uns gegangen ist. Grüß Daniela mal lieb von mir& Gertrud. Wir fühlen mit euch. Mir graut es jetzt schon vor dem Tag wo unser Mautzelmann mal das zeitliche segnet.
-
Ich glaube ich sollte eher zum Airport fahren und Fotos machen .

-
Morgen zusammen,
ja hier hat es echt schön geschneit die Nacht. Hab auch grad Bauklötze gestaunt als ich aus dem Fenster geschaut habe.Im Moment schneit es aber nicht mehr, zumindest in Buchheim. Jetzt machen wir uns fertig und gehen gleich mit meinem Ellies ne Runde brunchen.
@Tom+Torsten: Euch trotz allem ne halbwegs ruhige Schicht.
Bis später.
-
:clapping: Sehr gut. :clapping:
-
Morgen zusammebn,
so schnell eine Tasse Kaffee, dann duschen noch schnell was einkaufen und dann ab zu meiner Tante. Freue mich sie mal wieder zu sehen, dass letzte mal ist schon eine Weile her. Euch einen schönen Tag und bis heute Abend mal.
-
Nacht Doc. Schlaf gut.