Viel Spass Samy und schlaf später gut.
Beiträge von Markus
-
-
Ist heute irgendein Event in Honolulu? Oder warum sind da soviele hin unterwegs?
-
Nabend mein Kamel.
-
Sach ma tut ihr in Köln im Moment die Tabelle nicht richtig gucken?
Wieso wenn man sie auf den Kopf stellt stimmt doch alles

-
Ach so die kenne ich ja und die findet man ja auch sehr leicht, ich hatte das so verstanden das es die Sendung von heute auch auf youtube zu sehen gibt.
-
Da ich von euch keinen Anruf erhalten habe. Werdet ihr auf dem Forum geschmissen.
Sorry aber die Nummern von Zweitliga Vereien & deren Fans gehen auf meinem Handy leider nicht.

-
Reiner: Weißt du zufällig noch wie du die Sendung auf youtube gefunden hast? Meine Suche war leider erfolglos.
-
Wir haben zu danken für's Kommen. Hoffe es war nicht all zu schlimm das ich mich dann um kurz vor eins verpieselt habe und nicht mit bekommen habe das Gertrud Sekt über unseren Laminat verteilt.
:hehe:Es war nur auf dem Tisch. :lehrer: Ich hoffe das war nicht allzu schlimm... Meiner Frau war das auch sehr peinlich. Aber siehst du mal, das beste hast du wieder verpasst

-
Morgen Kinners,
so ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Abend. Unser war echt super, haben schön Antimonopoly gespielt. Wobei da hatten Günter und ich als Monopolisten ein wenig das Gefühl, das unsere Frauen, die Karten und die Würfel gezinkt hatten. Wir kamen ständig nur auf die Felder auf denen wir Geld lassen durften.DAs Knallen war auch super, ausser der eine Böller. Der hat geraucht wie sonst was. Da mussten wir alle erstmal schwer in Deckung gehen. Weil das ging wirklich nicht mehr. Danach haben wir noch Bleigiessen gemacht. Alles in allem ein schöner Abend. Danke an Daniela und Günter.
So jetzt erstmal die erste Tasse Kaffee des neuen Jahres und dann von Dubai weiter nach Pudong fliegen.
-
Danke hab deine PN gerade entdeckt. :hail:
-
Hoffe einer von euch kann mir helfen. Auf avsim gibt es ein Repaint für die PMDG B74F von Diego Costa. Es handelt sich hierbei um die Livery von Air Atlanta Icelandic. Leider ist das file nach wie vor nicht bei avsim verfügbar. Hat einer von euch evtl. dieses Repaint oder kann mir sagen wo ich es finden und downloaden kann?
Die File heißt so pmdg747f_airatlantaicelandic.zip und ist etwa 12Mb gross. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Danke im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß
Markus
-
Schönes Ziel, muss mal schauen wenn ich Zeit habe fliege ich evtl. auch mal wieder mit.
-
@Tom: Nicht schlecht, dann werde deine Paints ja jetzt noch geiler

-
Den Airac von der PMDG hattest du ja auch neu installiert, könnte auchn daran gelegen haben. Aber das es heute geklappt hat stimmt mich sehr optimistisch.
-
Sehr schön zusammen gefasst

-
Ja das war gestern wahrlich nicht unser bester Tag was das fliegen anging. Meine Ideen habe ich dir ja schon kund getan, falls mir bis morgen noch was einfällt lasse ich es dich natürlich wissen. Hast du den Ivap nochmal neu installiert?!
-
Markus: Sagte ich doch, das ist eindeutig. Dennoch finde ich sowas scheiße und hier müsste wegen bewusster Irreführung eingegriffen werden. Der Mensch spekuliert ja bewusst auf die Dummheit der Menschen, finde ich nicht richtig sowas.
Ja und nein. Wenn du halt nicht richtig liest oder einfach bietest ohen vorher genau durchzulesen auf was du da eigentlich bietest, dann bist du das leider selber Schuld und rechtlich hast du keine Chance aus der Nummer rauszukommen. Ob das ganze jetzt moralisch okay ist, dies steht wiederum auf einem anderen Blatt geschrieben.
-
Wann warst du denn im Bett, das du bis jetzt schlafen konntest

-
So bin auch wieder da. Zur der Auktion kann man nur sagen, wer da bietet ist entweder nur doof, kann nicht richtig lesen oder hat Geld zuviel. Weil mein Dad meinte die Überschrift sei vielleicht nicht ganz so eindeutig, aber in der Beschreibung steht ja knappe 3 oder 4 mal das es sich nur um den Karton handelt. Selber Schuld. So wer von euch kauft meinen Karton für 100€ ?
-
Was gibt es denn leckeres Samy?