Danke, aber bei gezinkten Karten braucht man den ja nicht. ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Selbst ist der Mann. So wir erwarten jetzt unseren Besuch und Günter will Poker lernen, na das kann ja was werden. He he vielleicht können wir unsere Frauen ja überreden Strippoker zu spielen
Ich such schon mal die gezinkten Karten 
-
Morgen zusammen. So mal noch schnell ein wenig aufräumen, denn nachher kommt ja noch hoher Besuch in unsere bescheidene Hütte.
-
Na ja unsere kleine 2 Personen Familie ist zwar chaotisch, aber wir sind Familie....hoffe das kann man verstehen....
Du das hier nicht anders, aber ich bin auch total Frau das ich mit meiner Frau zusammen sein darf und sie mich nach fast 5 Jahren immer noch so liebt wie am ersten Tag. Weihnachten war auch echt schön. Morgen kommt dann noch Günter mit Daniela zu uns. Dann ist Weihnachten auch leider schon wieder vorbei.
@Toto: Dir einen ruhigen Dienst und kannst du evtl. mal nach der Route von BA31 oder BA25 für mich schauen und mir die dann per PN schicken, das wäre super. Alternativ geht auch eine Route von Cathay ex London. Danke im voraus!
Allen anderen eine ruhige Nacht. Schlaft gut.
-
Weihnachten, da ist man mit Familie, Freunden und Menschen die man liebt zusammen. Wenn man dann allerdings nicht feiern möchte, weil zb. (mein fall) die Person die man am meisten mochte, und zu der man die beste "freundschaft" hatte vor 4 Monaten gestorben ist ist man sofort das Intollerante A****loch. :pillepalle:
Das ist natürlich tragisch und ich spreche dir auf diesem Wege mein Beilied aus, trotzdem gibt es aber Leute die halt gerne Weihnachten feiern.
-
Danke nochmal fuer deinen lieben Anruf Markus...
Gerne habe mich auch sehr gefreut mal wieder mit dir zu sprechen. Ich ruf dich zwischen den Feiertagen auf jedenfall nochmal an. Müssen ja auch mal wieder nen Treffen ausmachen. Btw. cooles Bild. Hoffe du hattest nen schönen heiligen Abend mit deinen Eltern.
Hört sich gut an aber wie machst du das, die Spiele sind zum größten teil ja in der Nacht
Ich schaue nicht alles live, der Vorteil ist das die Spiele 48 Stunden lang verfügbar sind so kann ich die auch am nächsten Tag nachmittags schauen. Wie gesagt wenn du 99$ übrig hast und auf NBA stehst. Da kannste echt nicht viel falsch machen.
-
Nabend Toto dann guten Hunger.
-
Schade das er nicht gezählt hat, aber trotzdem sowas muss man erstmal werfen. Ich hab mir diese Saison ja den Leaguepass gegönnt schon toll inkl. Playoffs für knapp 99$
-
Was war das denn für ein geiler wurf.
-
Probier es mal, wenn du es installiert hast dann würde er dir das mitteilen.
-
Jetzt drehen die Lakers aber auch auf... Verdammt.
-
Jau die Cavs spielen echt gut, der Dunk von Lebron vorhin war genial... Aber im Moment foulen sie etwas viel und schenken den Vorsprung her.
Hmm dann schaue ich da evtl. auch mal rein.
-
Dann fällt mir jetzt auf Anhieb leider auch nichts ein, ahst du mal im Forum geschaut ob das Problem evtl. bekannt ist?
-
Jau NBA schaue ich auch grad in HD
Gegen wen spielen die Chargers denn nachher? -
Hast du mal nach Updates geschaut?
-
Schönes Lied

-
Ich kann dir nur die vtbs2008 Version 1.1 anbieten. Was anderes finde ich leider gerade nicht.
-
Soweit ich weiss leider nein.
-
So wir sind auch wieder da. War richtig lustig bei meinem Eltern, morgen steht dann ausspannen auf dem Programm. Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen.
-
Morgen zusammen,
ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.