und ich klaue jetzt eure Idee und bin schneller ![]()
Beiträge von Markus
-
-
An welchen Tagen musst du denn ran? Weil ich glaube dann würde ich ja glatt von deinem Angebot Gebrauch machen

-
-
MKJP wäre auch eine Idee, oder ich schau mir einfach nochmal die DVD an. Da sollten ja genug Ziele drauf sein die mit dieser wunderschönen Maschine angeflogen werden. Bleiben die jetzt eigentlich dauerhaft so lackiert? Oder ist das nur für die Winterseason?
-
Ich schliesse mich dem Tom mal an und verstehe oder mehr oder weniger Bahnhof

-
:patsch: :blackeye: :assaultrifle: Ich glaube dein Essen wird in der Tat sehr eigenartig schmecken

-
Verständlicher oder schlimmer?
Du machst das schon

@Tom: Keine Sorge mir geht es gerade auch nicht besser. Erstaunlich auf für Ideen die Kollegen so am letzten Arbeitstag kommen.
:assaultrifle: :wall1:@Günter: Alles klar ansonsten schreibe ich dir eine SMS wenn ich daheim und daddel bereit bin. Machen wir KPHL - EGLL dann morgen?
-
Danke für die Route wäre wirklich was für den ersten oder zweiten Weihnachtstag

-
Ja schade, wobei am 26.12 könnte ich jetzt ja eh nicht.
-
Cool endlich. Danke für den Hinweis.
-
@Günter: Warum haste gedacht die wollen dich mitnehmen
Btw. wie kann man nur vormittags die Herr der Ringe Server warten... Ich wollte vorhin noch ein paar Julfest-Aufgaben erledigen und dann steht da das die Server bis heut nachmittag gewartet werden.
Na ja müssen wir halt heut Abend wieder zusammen das Auenland und Bree unsicher machen
Ich melde mich dann bei dir wenn ich wieder daheim bin.Leroy: Nee müßte ich dann gleich mal googeln. Mit Hausmannskost habe ich es eh nicht so *schäm*
-
Wurstebrei mit selbstgemachten Apfelmus
Was ist das denn feines? Hab ich noch nie von gehört.
-
So ich geh dann mal duschen und dann geht es zur letzten Schicht für dieses Jahr. Meine Flüge für heute und morgen sind leider aufgrund des Wetters ausgefallen.
Bis später von der Arbeit oder heute Abend wenn ich wieder daheim bin.
-
Liebe Anja auch von mir auf diesem Wege alles Gute. Feier schön und lass dich heute von deinem König mal so richtig verwöhnen. Hoffe wir sehen uns dann bald auch mal wieder. :bday: :party:
-
Morgen zusammen. :gaehn:
-
Was haste dir denn schickes neues geleistet ?!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier finde ich ziemlich genial, der Kerl hat echt was drauf. Da könnte man glatt Klassik-Fan werden.
-
Morgen Doc, alles klar bei dir?
-
Das haben wir schon am Wochenende gemacht. Müssen nur morgen noch Wasser holen, alles andere ist erledigt.
-
Ich habe es ja nicht ausgeschlossen nur eben halt nicht mitbekommen

Jau das Wetter am Samstag war sowas von genial zum Fliegen, aht richtig Spass gemacht trotz der Kälte