SAgen wir es mal so ich habe nicht wirklich viele Flugbewegungen gestern mitbekommen. Im Moment ist die 14L aktiv, aber so wirklich viele Flieger kommen im Moment nicht.
Beiträge von Markus
-
-
Statt wie geplant um 6Uhr war ich erst um 7:15Uhr auf der Arbeit, super... A3 war ab Kreuz Hilden gesperrt, vorher ging es aber auch nur im Schritttempo vorwärts...
Schönen guten Morgen,
ich hab es auch grad probiert nach Essen zu kommen weit bin ich aber nicht gekommen.In Leverkusen hab ich kehrt gemacht und bin wieder zurück. Was mich dann auch noch mal fast ne Stunde gekostet hat. Im Moment hat das einfach keinen Sinn.Evtl. fahre ich heut Mittag noch Die Strassen udn Autobahnen sind sowas von rutschig das ich echt fürchterlich dazu war die A3 vorhin wohl an 2 Stellen wieder gesperrt. Mein Lehrer kommt wahrscheinlich selber nicht, na ja so hab ich halt nen Tag frei

Aber solche Vollidioten waren grad eben auch zu hauf unterwegs, da fragt man sich echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben.
-
Dann fahr schön vorsichtig zurück und guten Hunger.Suppen sind schon was feines.
-
Ich muss morgen auch wieder nach Essen, das kann sicher was werden. Na ja zur Not muss ich hier bleiben.
-
Und was verstehst du dann nicht?
Die unterhalten sich hier im Forum, obwohl sie keine drei Meter entfernt sitzten...
Ich hatte irgendwie gedacht Toto sei heute arbeiten...
-
Ich hoffe selbiges nachher nach dem Köln auch schreiben zu können.
@Lee: Ja das weiss ich.
-
Nu Chatten die schon auf den 3 Metern über's Forum
Den verstehe ich jetzt nicht so ganz?!
-
Nabend ihr Menschen

-
-
Könntest du das mir dann auch zukommen lassen Timo?
-
Super das freut mich auch sehr.
-
Auch von mir alles Gute!
-
Nabend zusammen,
so bin auch wieder da. Gehe jetzt mal unsere neuen Deicing Vorschriften durch, danach werde ich noch eine Runde Herr der Ringe online mit Günter spielen. Tja und dann ist der Abend auch schon wieder vorbei und es heißt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ich melde mich dann auch nochmal kurz, dann schaue ich mir noch was Aerodramatik an und dann geht es ins Bett. Euch noch einen schönen Abend.
Bis die Tage, denke mal das ich es vor Sonntag nicht wieder schaffen werde hier rein zu schauen.
-
Nabend die Herrschaften.
-
Eine Landung soll ja auch kein Geheimnis sein.
-
Kann mir bitte jemand sein backup von der Original Airfile schicken? Ich habe meins verlegt.
Danke im voraus
Gruß
Markus
-
Habe ich leider nicht tut mir leid.
-
Und ich werde als erstes im QW-Forum eine Anleitung präsentieren, wie die QW mit der CS zu mergen ist... Na auf die Kommentare bin ich ja mal gespannt...!!!
Ganz ehrlich bei der Arroganz, welche dort die letzten Tage an den Tag gelegt wurde, werden die Thread vermutlich schnell schliessen oder löschen und natürlich drauf hinweisen dass ein solcher Merge totaler Unsinn ist. Das eigene Flugzeug ist doch so toll. Ganz ehrlich, die 757 war galube ich echt der Flop des Jahres. Das toppt den Airsimmer um Längen.
-
Danke das ehrt mich.