Beiträge von Markus

Das Dingen ist nie im Leben von PMDG, ich glaube da hat sich einfach wer einen Scherz erlaubt. Weil ihr wißt selber das die PMDG immer sehr real und realistisch sind. Die 747-8 war noch nicht mal in der Luft geschweige denn das es Performacedaten gibt und ich glaube nicht das PMDG da einfach so was programmiert.

Das wird es wohl sein, ich würde der Maschine ja auch eine ehrliche Chance geben, aber wenn ich die Hälfte im FMC nicht lesen kann weil eine Font Datei zu fehlen scheint... Im Forum ahbe ich darauf leider auch noch keine Antwort bekommen.Na ja schade. Aber mal was anderes hat von euch noch einer den merge der Beta mit dem Level D Panel? Wollte mal probieren ob das evtl funktionieren könnte.

Morgen allerseits! Noch 1h 30 verbleiben im Male-Zürich Flug, und ich hab 85knoten Gegenwind

Ist das deine neue Lieblingsstrecke?!

@Günter: Ja ist ja kein Ding, ich komme aber auf jedenfall mal in skype wenn ich daheim bin.

@Torsten: Morgen Doc.

@Bö: Halte durch, du schaffst das schon.

So morgen zusammen,

heute muss ich erst um 13.00H in der Schule sein, mein Lehrer konnte nicht eher. Danach darf ich dann noch zum Zahnarzt, aber zum Glück nur zur Kontrolle. Die Beisser sollten eigentlich in Ordnung sein. Wünsche euch dann auch einen schönen Montag und bis heute Abend.

Tja die einzige Hoffnung, die ich jetzt noch habe ist, dass ich es irgendwie hinbekomme die Kiste mit dem Level D Panel zu mergen. Weil das hier hat mit medium class System nichts zu tun. Irgendwo wurde im Forum mal von Corey oder Ernie geschrieben man wolle sich nicht mit CLS vergleichen. Bei dem Produkt liegt der Vergleich aber leider sehr sehr nahe.

Eins beschäftigt mich jedoch auch, was für einen Flieger hat der Urs denn da bloss gehabt? Weil sein Bericht war ja sehr positiv. Also das Flugzeug das ich gestern gekauft habe kann es irgendwie nicht sein. Man kann jetzt eigentlich nur hoffen, dass es ein Update gibt was zumindest einige Dinge halb recht gerade rückt. Ansonsten waren es wirklich 40 € für den Ofen.

Es beschwert sich ja auch keiner, nur das wurde bei denen im Forum dann doch ein wenig anders dargestellt. Les dir allein mal die Feature Liste für das Cockpit durch und dann schau mal was davon alles nicht wirklich funktioniert. Desweiteren, wie kann man einen turn indicator vergessen, sorry der hat nun wirklich nicht was mit Systemtiefe zu tun. Mir fallen auf Anhieb bestimmt 5-6 Sachen ein die im Forum so nie angesprochen worden sind. Oder was ist daran so schwer, die beiden Center Fuel Pumps abschalten zu können wenn die Tanks leer sind. Warum muss Engine Anti Ice die ganze Zeit an sein usw und sofort.Vor stand im Forum mal, das die Systemtiefe ausreiche um die Maschine unter normal conditions zu fliegen.

Das ich hier keine Level D oder MD11 von PMDG bekomme wusste ich, aber so ist das Ganze dann doch was arg mager, da könnte man glatt behaupten, das die CLS Dinger tiefer ins Detail gehen.

Btw. das steht auf Simonews: "Das Außenmodell ist reich detailliert und das virtuelle 3D Cockpit glänzt mit realistischen Systemen, die jedoch nicht bis ins tiefste Detail umgesetzt wurden, um auch FS-Anfängern und Feierabendfliegern eine gute Basis zu schaffen." :coffeelol:

So also der erste Teil des Merges wäre geschafft, sie fliegt. Jetzt muss ich nur noch das Außenmodell retten. Denn da fehlt im Moment das Fahrwerk, die Flaps sind komplett ausgefahren und die Spoilers sind draussen. Aber ich habe schon eine Idee woran es liegen könnte.