Na spitze...
Könnte man so sehen.
Na spitze...
Könnte man so sehen.
Kann ich verstehen Markus... ich seh das leider genauso wie du... :(. Hatte mich auch sehr auf dieses Flugzeug gefreut...
Tja aus Fehlern wird man ja bekanntlich schlau.Das Außenmodell und der Sound sind ja auch wirklich top. Vielleicht schaffen die Jungs es ja mit einem Update noch ein wenig was zu retten, aber davon gehe ich im Moment eher nicht aus. Es ist halt einfach schade... Na ja so wird es halt ein teurer Merge. Ich könnt grad echt, aber lassen wir das...
Jau aber da Frage ich mich welches Flugzeug der da hatte, weil die QW 757 kann es nicht gewesen sein. Ich sage es ungerne, aber ich bin mehr als enttäuscht.
Jau oder meinen Co-Piloten. Wie gesagt, man wußte von Anfang an, das die Maschine einfach gehalten ist. Aber so einfach... Na ja ich bastel jetzt mal. Bei mir kommt innerlich nur gerade die Frage auf, die die ganze Zeit entwickelt haben. Systeme können es ja schlecht gewesen sein, weil da sind keine und wie man kann bitte den turn indicator vergessen, den hat ja sogar jedes FS Standard Flugzeug.
Nee auch nicht richtig, du kannst entweder eine vor Frequenz einstellen oder ein ils. Beides zusammen geht nicht. Ich werde gleich mit dem Level D Panel mergen. Sorry! Aber so kann man mit der Kiste leider nicht vernünftig arbeiten.
Außenmodell und Sound sind wirklich genial, aber der Rest ist wirklich ver very lite. Für mich passt noch nicht mal mehr der Spruch Complexity simplified, weil das fast noch weniger wie jeder FS-Standard Flieger. Schade um die 40 Euro. Davon hät ich mal lieber meine Freundin zum Essen eingeladen.
Hat jemand schon ein AES file gebastelt und könnte seine Werte zur Verfügung stellen?!
Wünsche einen fröhlichen Nikolaustag euch allen.
Ich glaube er meint, das er hofft das Aerosoft die Kunden des Fs9 nicht einfach links liegen lassen kann.
Aber das schon der Hammer.
Armes Konto.
So hab auch zugeschlagen.Werde nachher berichten.
Na ja warten wir es einfach ab.
Was der Grund ist haben se aber nicht geschrieben oder?! Na ja vielleicht bekommen sie es ja schnell hin und sie kommt rechtzeitig zu Nikolaus doch noch raus.
Ich sage Bescheid, keine Frage. Melde mich irgendwann morgen, spätestens Sonntag Mittag bei dir.
Ja das klingt gut, ich könnte so ab 12.00lcl
Bis auf den Husten, ja
Freut mich zu hören.
So ich bin jetzt im Bett morgen heißt es etwas früher aufstehen, weil wir nach Paderborn fahren, der Weihnachtsmarkt dort soll sehr schön sein. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Samstag. Melde mich dann spätestens am Sonntag wieder.
@Samy: Dir eine ruhige Schicht.
Na ja ich erledige den Besuch bei meinen Eltern morgens und meine Freundin fährt nachmittags zu ihrer Schwester, dann hab ich sturmfrei und kann schön fliegen. Können ja zur Not auch was kurzes zusammen fliegen. Wenn du natürlich deinen Dad einladen möchtest, so habe ich dafür vollstes Verständnis. Sag mir halt einfach Bescheid.
:jawohl: darfst du gerne machen.
Hmm wieso ist deine Liste eigentlich so BAV lastig. Kann ich ja gar nicht verstehen.
Btw. denke der Herr daran sich ein Ziel für Sonntag aus zu suchen. Würde mich freuen, wenn das klappt.
:jawohl: erwarte selbige ebenfalls gespannt.
Klar es ist natürlich irgendwo nicht schön, da gebe ich dir Recht. Aber du musst auch mal sehen, das es bei einigen Leuten auch selbst verschuldet ist, das sie so in die Breite gegangen sind aus welchen Gründen auch immer. Sei es durch zu gutes Essen, oder zu wenig Bewegung. Natürlich gibt es auch Leute die aus Krankheitsgründen übergewichtig geworden sind. Wenn ich das selber verschulde, dann muss ich halt auch dafür gerade stehen und sei es in der Form, dass ich halt 2 Sitze buchen muss. Das Southwest Modell finde ich hierbei sogar noch von der Regelung her am fairsten.
Aber ich glaube eine Lösung die für alle zufriedenstellend ist, wird man leider nicht finden. Weil eine Seite wird immer das Nachsehen haben.
Habt ihr es alle gut, ich muss leider noch bis um 22 Uhr arbeiten.
Klingt gut. Vielleicht kann ich ja heute Abend wenn ich gegen 22.00h daheim bin noch eine Platzrunde drehen. Das wäre toll.
Ja dann bliebe aber eigentlich nur noch, solche Menschen von der Beförderung auszuschliessen... Das mit dem Hungerhaken kann man jetzt aber damit meiner Ansicht nach, nicht in Relation setzen. Für mich sind das 2 Paar Schuhe. Das wäre dann halt das andere Extrem.