Hi Tom, und geht es dir wieder was besser`?
Beiträge von Markus
-
-
Hallo, na alles klar bei dir?
-
-
Also wenn ich mir das so anschaue, sicherlich nicht schön, dennoch, auch solche Menschen sollen das Recht haben fliegen zu können, ohne Extragebühren, ein extremer Hungerhaken muss ja auch nicht nur die Hälfte des Preises zahlen. Ich finde es jedenfalls menschenverachtend gegenüber dieser Person.
Die Sprüche finde ich jedenfalls nicht nett, auch wenn ich weiß das ihr sie spaßig meint, diese Person wird wahrscheinlich nicht drüber lachen können, oder er hat gelernt damit umzugehen.
Sorry aber da muss ich dir widersprechen. Personen wie die auf dem Foto stellen ein erhebliches Sicherheitsrisiko da
Daher kann ich die Diskussion die hier und auch bei anderen Airlines geführt wird durchaus verstehen. Ich hab mal neben so jemand sitzen dürfen, war zwar nur auf der Kurzstrecke, aber das hat mir gereicht.Allein wie lang derjenige brauchte um aufzustehen... Den Rest möchte ich dann jetzt nicht weiter erötern.
Hier kommt noch dazu das der gute Mann so sehr im Gang sitzt, das man nicht mal vernünftig den Service an Bord durchführen könnte.
Bei den Sprüchen gebe ich dir Recht, dass ist zwar ganz lustig, aber nicht gerade nett.
-
Sorry offtopic: Yes, acht Monate Surfen, Strand, Sonne und Silikonbrüste sind vorbei. Ich weiß garnicht ob ich überhaupt noch einschlafen kann ohne eines der Tausend verschiedenen Kampflugzeuge beim starten oder landen zu zuhören (wohne direkt im Endanflugsbereich der Miramar Airbase)http://forum.eulen-va.de/wcf/images/smilies/Luigi.gif.
Ja, ich sage dir bescheid wenn ich ne Runde drehe. Brauch sowiso hilfe, nicht nur weil ich seit acht Monaten nicht mehr geflogen bin sondern auch weil ich noch niemals Online unterwegs war
.Kein Ding, beim Online fliegen helfe ich dir gerne. Das sollte kein Problem sein dich da fit zu bekommen. Aber ein bisschen neidisch auf deinen USA Aufenthalt bin ich schon.
-
So Kids ich bin im Bett. Schlaft alle gut und bis morgen Nachmittag. :gaehn:
-
Woher wisst ihr denn, dass die Maschine bis Sonntag released wird?
Das wissen wir nicht, wir hoffen es nur alle
Ich werde am Sonntag auch hundert pro in der 757 fliegen. Von KEWR nach EDDH aber real und dannach gehts hoffentlich am Montag los mit dem Nachfliegen;)
Ah kommst du wieder zurück nach good old germany. Sag mal Bescheid, wann du was planst zu fliegen. Evtl. können wir ja dann eine Runde zusammen drehen.
-
Also ich werde sie mir zulegen und dann am Sonntag das erste mal mit ihr auf die Reise gehen. Muss mich nur noch entscheiden wohin, aber EGLL - KEWR mit Continental würde sich irgendwie anbieten.
-
Nabend so ich melde mich auch mal wieder. Ist aber nicht viel los, außer das ich bis um 21:00 Uhr auf der Arbeit sitze. Na ja was solls.
Euch nen schönen Abend.
-
Irgendwo stand mal bei denen im Forum, das der Fs- Standard Autopilot benutzt wird um bestimmte Dinge zu testen. Daher sollte man dem Ganzen wohl nicht zuviel Bedeutung beimessen.
-
Danke für den Hinweis Maik.
-
Cool danke für den Hinweis.
Edit: Der hat nicht gerade die besten Frames und fährt grad ins Gras.

Edit2: Wieso benutzt der den Standard Autopiloten?!
-
Five-Hundred
-
-
Was ist denn so geil ?!
-
Oh Mann du Armer, na ja die machen es auch echt spannend

-
Schade da war ich leider schon im Bett. Hätte die Maschine gerne mal in Aktion gesehen.
-
Nacht zusammen.
-
Ein paar zuviel

-
und ich hab immer gedacht Kamele seien Vegetarier. Wie man sich doch irren kann...