Kann eigentlich nicht klagen, aber was zu Essen wäre eine gute Idee. Ich geh auch mal schauen, was das heimische Gerät, das die Speisen frisch hält so zu bieten hat.
Beiträge von Markus
-
-
Warte den Release ab, probier es dann aus und berichte uns
Im Ernst, ich weiss es leider nicht und habe dazu auch im Forum nichts finden können. -
Nabend Samy und alles klar bei dir mein :camel:
-
-
FLUF ist ein Nickname für die 737-200.
-
FLUF, die sind echt mal cool drauf.
Wollen wir mal hoffen, das die 737-200 keinen Scheiß baut und Corey und co keine Goaround machen müssen. -
Dann organisier mir mal eine

-
Sieht recht komplett aus, ja.
-
Gerne, aber Project Airbus ist Freeware. Da kannste eigentlich nichts verkehrt machen.
-
Hey Günter, schön das du wieder da bist. :beer:

So ich melde mich dann mal von der Arbeit, hier ist was los. Fliegen habe ich heute geschafft. Ausnahmsweise hatte die DA mal Lust.

@Simon: Jau die Dinger sind schon ein wenig eigen, was so manche Dinge angeht. An den Stick in der Mitte hab ich mich auch noch nicht so wirklich gewöhnt.
-
Günter du bist wieder da. WIe mich das freut. Habe dich echt vermißt

:beer: -
btw.: Spoilers Armed, Gear Down - Ldg Checklist Complete
-
Na denn, heute Abend wäre toll. Weil morgen hätte ich Zeit die Maschine dann auch direkt auszuprobieren.
-
-Ja sind fast alle aktuellen und älteren Liveries dabei. Nur die blaue 757-300 von Condor konnte ich noch nicht entdecken. Fehlt eigentlich nur noch der Flieger

-
Liveries sind da!
Download scheint aber noch nicht richtig zu gehen.
-
So Jungs und Mädels ich bin im Bett, der Tag heute war nicht so dolle. Einmal aborted Takeoff wegen Nosewheel flattern. Beim zweiten Versuch ist uns beim passieren von 500ft das G1000 abgeschmiert und liess sich auch nicht wieder dazu überreden doch noch zu arbeiten, also Platzrunde und wieder landen. Toller Tag! Hoffe morgen wird besser.
-
Ja laut Forum arbeitet man da wohl an einer Lösung, der aktuelle Airac ist beim Release dabei.
-
Warten wir es einfach mal ab, aber ich denke ich werde sie mir holen. Allein das Außenmodell sieht genial aus, dazu das VC. Wenn dann noch die Flugeigenschaften halbwegs stimmen bin ich mehr als zufrieden und $45 finde ich jetzt auch nicht überzogen. Da habe ich schon deutlich mehr Geld für Addons ausgegeben.
-
Na die Innereien sehen auch gut aus, was das VC angeht z.B.
-
Wohl eher nicht, ich denke mal das es dann innerhalb der nächsten Stunden soweit sein wird. Wäre toll!