So ich wünsche dann mal eine angenehme Nachtruhe. Morgen geht um 5.00 Uhr der Wecker. Fliegen ist echt doof, teuer und gefährlich und früh aufstehen muss man auch noch.
@Tom: Ruhigen Dienst.
Bis dann Jungs und Mädels.
So ich wünsche dann mal eine angenehme Nachtruhe. Morgen geht um 5.00 Uhr der Wecker. Fliegen ist echt doof, teuer und gefährlich und früh aufstehen muss man auch noch.
Bis dann Jungs und Mädels.
Viel Glück Simon, ich habe es leider damals nicht geschafft. Also auf du packst das, vielleicht hören wir uns ja dann bald mal in der Luft
![]()
Das ist natürlich doof. Na ja bei mir ruft der Abwasch, aber ich hab irgendwie keine Lust. Ich glaube ich warte bis meine Freundin wieder hier ist und mache den mit ihr zusammen ![]()
@Samy: Dann solltest du jetzt ins Bett gehen und nicht den Airspace von AMS unsicher machen ![]()
Jau das echt schade, aber die Kiste macht Spass.
Oh das was wenig. Wie kommt es?
Nabend Samy und alles klar bei dir?
Mittlerweile sind wir bei Flaps 25.
Leverkusen führt 4:0 gegen Stuttgart.
Der Kießling hat 3 Dinger gemacht. Helmes wurde gerade eingewechselt das freut mich.
Niedlich, was ist das für eine Rasse ?
Hat leider nur ein VC.
Ist das nur für Xbox oder soll es das auch für den PC geben? Weil die Bilder die man so finden kann sehen genial aus.
Mahlzeit Tilo und der Rest.
So Kids ich wünsch euch eine angenehme Nachtruhe bin im Bett.
Wat wollt ihr morgen eigentlich alle in Dubai. Günter und ich fliegen da vielleicht auch hin. Vielleicht sieht man sich ja dann dort.
Jau und die Mainzer mischen auch mit. Aber um die Berliner mache ich mir langsam echt Sorgen...
Ja das wäre toll. Wüßte auch schon was ich dann morgen mit ihm fliegen würde.
Weiss ich doch
:beer: , aber das Foul muss wirklich sehr brutal gewesen sein. Zumindest berichtete man das gerade so im Radio.
So Schlusspfiif 1:1. Damit kann ich gut leben.
FSV :clapping: so ist das halt im Fussball. Ecke und Elfer gibbet dann wenn der Schiri pfeift.
Habe es leider nciht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber wenn dann ist das natürlich dumm.