Jawoll die Mainzer haben ausgeglichen.
Beiträge von Markus
-
-
-
Oh Mann das ist natürlich sehr traurig. Mein Beileid!
-
Morgen zusammen,
dann viel Spass Toto. Das wäre auch was für meinen Vater.
-
Dufter Kerl, der hat es doch nur gut gemeint
Super Geschichte, habe grad herzhaft gelacht. -
Heute hat es mal mit der Currywurstbude geklappt und ich habe mal "Cheesy Style" probiert. Ich wusste nicht das Mozarella, Röstzwiebeln, Bratwurst, Ketchup und ein paar Gewürze richtig gut schmecken.
Hmmm dann muss ich das auch mal probieren.
Nabend zusammen!
-
:lol2: Jau da war was. Na ja solange der jenige jetzt nicht grad am Steuer sitzt kann ja nichts passieren. :hehe:
-
Keine Ahnung. Ich vermute bei T/D ist dann der release, wenn ATC nicht noch nen Go around fordert

Ich denke mal sobald da Gear down steht wird es interessant.
-
http://forum.qwsim.com/viewtopic.php?f=6&t=383 falls jemand verfolgen mag wie es weiter geht. Im Moment Landing Checklist Flaps 5
-
Ging schnell? Widerspricht sich in meinen Augen mit den zwei Stunden im Ofen
Na ja mit schnell meinte er wahrscheinlich das er nicht viel machen musste, außer 2 Stunden warten

-
Die Jungs sind ja gut drauf.
Auf die Frage ob die Maschine auch einen Loadmanager habe und derjenige auch bereit sei dafür länger auf die Maschine zu warten schrieb Corey dies:
You know what, you're right.
We'll delay release until February to implement he load manager.

-
Gibt es schon was neues? Wo sitzt die Firma überhaupt? In den USA?!
-
Hmm da könnte ich mir ja eigentlich doch noch Las Vegas zulegen. Mal rechnen gehen. Danke für den Hinweis.
-
Ruhigen Dienst Samy.
-
"You ruined tomorrows status"
-
Ah... es geht nichts durch das Geknatter einer Kettensäge, wenn sie sich durch Zombies frisst...
Viel cooler: Es gibt ein Schwert

-
Das wäre in der Tat super, aber leider kann man dazu im Forum momentan gar nichts lesen. Mal schauen welche Lösung angestrebt wird.
-
Der Film ist ziemlich gut, könnte ich mir auch noch mal anschauen. Aber leider muss ich morgen wieder früh raus... Das Essen ist mir bisher auch bekommen. So ich zogge mal ne Runde Left4Dead2.
-
Ach du bist da vor mir. Na dich bekomm ich auch noch
Wobei ich sagen muss das mir der Teil nach dem ersten Messpunkt gar nicht liegt, da lasse ich super Zeit liegen. Wenn ich dort noch besser werde, dann würde ich sagen ist eine hohe 1.59 für mich drin. -
So lieber Simon ich würde sagen deine Zeit habe ich pulverisiert 2.01.965
Jetzt bist du dran