So hab grad mal wieder was festes zu mir genommen, mal schauen was der Magen dazu sagt.
Beiträge von Markus
-
-
Viel Spass und pünktlich wieder kommen, sonst geht die Uhr vom Torsten wieder falsch

-
Doch Toto macht den holländischen Triathlon. Mit dem Auto hin, auf Brettern die Piste runter und mit dem Flieger wieder zurück

*undjetztaberganzschnel*l 
-
Schönes Ziel. Hätte ja auch mal wieder Lust. Mal schauen ob ich es zeitlich hin bekomme.
-
Lecker, das würd ich ja auch gerne essen. Wobei ich glaube, dass dies bei meinen Magenschmerzen im Moment glatter Selbstmord wäre.
-
MT,
Aber nicht wieder zuviel xbox spielen

-
Hmm was hat sich denn da groß verändert,außer das noch ein wenig autogen dazu gekommen ist?!
-
Sehen Klasse aus. Hab se mir grad mal schnell angesehen. Bitte weiter so. Mit den Air Dolomiti kannst du dir Zeit lassen, aber nicht zuviel, weil die Livery finde ich einfach schön und sieht auf dem E190 einfach gut aus. Da freue ich mich dann auch schon drauf.
-
Gibt es bei der Maschine Winglets?!
EDIT: Hab es gefunden. Winglets werden in der Expansionversion nachgereicht. Wobei ich sagen muss, dass das Außenmodell mal wieder sehr gelungen ist.
-
Hast du fein gemacht *tätschel *

-
Oh Mann nicht gut zu hören.
@Simon: Deine 2.03.4 knacke ich heute noch, bin grad 2 mal knapp gescheitert.

-
Können wa machen

-
Morgen Samy und eine angenehme Nachtruhe gehabt?
-
Morgen zusammen. :gaehn:
-
-
schlaf gut samy.
-
@Yvonne: Nee noch nicht so wirklich werd wohl morgen noch zu Hause bleiben, um Freitag fit zu sein. Da steht Checkflug an und abends muss ich arbeiten. Das kann ja ein toller Tag werden. :wacko: Wie geht es dir denn? Hoffe du bist halbwegs wieder ok.
@Tom: Du schaffst das schon.
-
Mir gefallen halt diese einfachen Pokerspiele wo man nur nen Table sieht bzw. die Karten nicht so. Daher spiele ich da, aber wie du schon richtig sagst jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Ich will jetzt weiss Gott Pokerstars oder Everest Poker und wie se alle heißen nicht schlecht machen und pkr ist bestimmt nicht besser als die vorherigen genannten. Aber ich kann mich ja auch mal bei pokerstars anmelden um mit euch zu spielen.
-
Du kannst sowohl um echtes Geld als auch um Spielgeld spielen. Ich mache da beides. Wie gesagt mir gefällt die Grafik einfach, vor allem weil man sich seinen Charakter so erstellen kann wie man mag. Hat halt ein wenig was von die Sims. Schaut es euch einfach mal an. Kostet ja nichts.
-
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.pkr.com schaut es euch mal an.