Da habe ich noch nie gespielt. Meld dich doch auch mal bei pkr an, ist schon lustig.
Beiträge von Markus
-
-
Wo spielt ihr denn?! Also ich spiele eigentlich fast nur bei pkr. Die Grafik hat irgendwie was, auch wenn es nur eyecandy ist. Sind aber zum Teil echt gute Leute unterwegs gegen die es Spass macht zu spielen.
-
Wann nehmen wir den Tom aus wie eine Weihnachtsgans, ich bräuchte mal wieder ein paar Chips für mein Konto

-
Bei Govenor spiele ich seit heute auch. Macht Spass hab nur noch nicht so ganz das Verhalten der anderen verstanden, die spielen manchmal sehr eigenaritg. Sind das menschliche Mitspieler ?! Spielt jemand von euch bei pkr?
-
Also die Seite ist echt Wahnsinn endlich habe ich mal eine gescheite ZGSZ Szenerie gefunden um schön Jade Cargo Umläufe fliegen zu können.

-
Wie bekomme ich denn meine Zeit in der Eulengruppe gespeichert?!
-
Hi Samy und alles klar bei meinem Kamel?!
-
Morgen zusammen,
so heute geht es mir ein wenig besser, aber die Magenkrämpfe sind immer noch da. Hoffe das ich morgen zumindet mal wieder in den Sim gehen kann. Schöne Scheiße!
-
Mich bitte auch einmal einladen: Abbi737.
Danke!
-
Meines Wissens nach kommst du in das Forum nur wenn du auch in der VA fliegst bzw. es macht eigentlich auch nur dann Sinn. Weil es in dem Forum halt ausschließlich um die VA geht. Dort wird halt alles besprochen und erklärt was fürs fliegen wichtig ist. Unter anderem findest du dort die einzelnen Foren zu den einzelnen Flugzeugtypen die von BA eingesetzt werden.
-
Tröste dich bei mir hat sich grad der Pegasus ( Acars Software der BAV) verabscheiedet, somit war mein 10 Stunden Flug von Mumbai quasi auch für die Katz...
-
Das sieht wirklich genial aus. Was schätzt du denn wie lang es noch dauern wird?! Weil auf die Ejets hab ich auch mal wieder Lust.
-
Nabend Yvonne und geht es dir schon wieder etwas besser ?
-
Das ganze soll in das Forum dieser Va hier kommen.Für mich im Moment die beste VA. MAcht einfach Spass, da dabei zu sein.
-
Gibt doch nichts über einen schönen Versicherungsbetrug. Dumm nur wenn man gesehen wird.

-
Dedl: Danke werde dann die Homepage verlinken. Vielen lieben für die Erlaubnis.
-
Welches Gebäude ist denn abgebrannt? Deine alte Arbeitsstätte? Das wäre dann in der Tat ein wenig merkwürdig, oder eben halt ein dummer Zufall.
-
Pah du bist mir ja einer

-
Es gibt im Moment bei FOC keine aktuelleren Navdaten als den AIRAC0907. Stand auch bei denen so im Forum genaueren Gründe weiss ich jetzt leider nicht mehr. Müßtest du dann nachlesen. Laut Urs arbeitet man aber an einer Lösung des Problems, nur wie lang die dauert das hat er leider nicht verraten.
Mit dem AIRAC0907 kann man aber trotzdem gut arbeiten.
-
Viel Spass.