Wird nachher geladen und installiert, habe ich letztes Jahr auch viel Freude dran gehabt. Danke für den Hinweis ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Wie gesagt ganz ganz dickes Lob. Hab vorhin mal Afrika und Asien durchgeschaut, wie viele schöne Szenerien es da gibt, die ich bisher noch nicht kannte Wahnsinn. Wenn du nichts dagegen hast würde ich deine Seite auch gerne im Forum der British Airways virtual vorstellen, weil in deiner Datenbank sind sehr viele Ziele die auch von "uns" angeflogen werden.
-
@Simon: Nicht weiter schlimm. Du warst ja bestimmt nicht das letzte mal in Köln am Airport.
@Samy&Toto:

@Thorsten:Moin Doc, kannste mich mal grad heilen?
-
Dann mach hinne sonst :patsch: :nudelholz:
Nee kleiner Scherz. Sieht aber schon mal richtig gut aus.
-
Geht so im Moment bin ich leider krank geschrieben, aber bei dem Wetter hät ich heut eh nicht fliegen können von daher ist es nicht ganz so wild.
-
Nabend Leroy.
-
Wann issen das Paint fertig, weil das mag ich auch haben

-
@Simon: Thx hät ich eher mitbekommen das du am Sonntag in Köln warst wäre ich auch mal schnell rumgekommen. Na ja das nächste mal. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Ich hab grad ein paar mal probiert was zu essen. Resultat der Magen arbeitet noch mehr als ohnehin schon ..
Timo: was ist denn die Truckertüte leckeres?
-
HAtten die nicht auch mal nen Shop in Paderborn, ich meine ich hätte da mal in einem geessen. Wäre cool wenn es den noch gäbe, denn am 05.12 bin ich in PAD. Hast du denn schon mal schärfe F probiert?!
-
Vielleicht sollte ich sowas auch mal probieren, am besten Hölle Stufe F.Danach ist meine Entzündung sicherlich weg. Aber ne Currywurst mit Mozarella und Röstzwiebeln ? Klingt doch arg eigenartig.
@Toto: Danke!
-
Morgen zusammen,
so ich meld mich dann für heute mal krank. Hab ne Magenschleimhautentzündung und das ist mal richtig unangenehm. Na ja also werd ich heut mal das Bett hüten und vielleicht ne Runde im Flusi drehen.
Bis später mal.
-
-

Klasse Arbeit. Danke fürs zur Verfügung stellen. Weiter so :clapping: -
Bei dem Wetter warst du auf der Terasse?! Mir haben die 5 Meter vorhin aus dem Flughafengebäude von Essen Mülheim zu meinem Auto gereicht. Danach war ich patschnass.
-
Ich kenn die Geschichte warum es zur Trennung kam ja nicht, von daher. Aber Kopf hoch auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
-
Mahlzeit,
weiss einer von euch zufällig ob es die "neue" Tui Airlines Belgium Livery irgendwo als Repaint für die Level D 767 gibt?! Weil ich kann mich erinnern irgendwo so ein Repaint gesehen zu haben. Finde es aber leider nicht wieder.
Die Maschine sieht so aus :
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=893936
Danke für eure Hilfe
Gruß
Markus
-
Was hat der Nico denn in Köln gemacht, aber nicht schlecht bei Vatsim fliegen und gar nicht da sein. Wenn das nicht wieder ne Strafe mit sich führt wie damals bei IVAO

edit: Maike hat meines Wissens nach ihren Account löschen lassen.
-
Jau 27.12 klingt gut, da hätte ich auch Zeit.
-
Meine Freundin und ich planen nächstes Jahr den Trip nach Las Vegas. Mal schauen ob wir das hinbekommen, aber nachdem ich gestern in der Schule so heiss gemacht wurde führt daran glaube ich kein Weg mehr vorbei.
-
Da sach ich doch mal MT Quadrat

Morgen Kids,wünsche euch einen schönen Sonntag.