Same here ab ins Bett morgen wird wieder geflogen. Schlaf gut oder einen schönen Abend je nachdem was ihr noch vor habt.
@torsten: Dir einen schönen Feierabend.
Same here ab ins Bett morgen wird wieder geflogen. Schlaf gut oder einen schönen Abend je nachdem was ihr noch vor habt.
@torsten: Dir einen schönen Feierabend.
Kannste mir den Link dann bitte auch schicken?! Danke!
Leroy: Muss ich mir nachher mal von zu Hause aus anhören,hab auf der Arbeit leider keine Boxen. Könnte mich aber sicher ansprechen ![]()
Was klingt geil?
Nabend zusammen, so ich grüße von der Arbeit. Bin von der Flugschule aus direkt hier her. Aber hier ist heut was los. Man man du... Aber gut hab es ja bald hinter mir.
wird nur wieder eine schöne Karosserie und nichts unter der Haube...wie immer.
und woher nimmst du diese Kenntnis?
Nabend,
und auch gleich Guten Nacht ich bin sowas von platt. Bis morgen mal.
@Yvonne: Gute Besserung.
Nacht mein Kamel.
So bin dann auch mal in der Falle.
Wird dann aber locker noch ein halbes oder 3/4 Jahr dauern, wenn die Entscheidung ja noch nicht mal sicher ist. Schade, aber gut eine vernünftige WSSS Szenerie von denen wäre echt toll.
Die Kinder nehmen es mit Humor und wenn einer niest, dann grunzen sie wie kleine Ferkel:D
auch mal nicht schlecht. Aber am besten finde ich immer die Leute die sagen se ham Schweinegrippe und wenn man dann nachfragt ob se beim Arzt waren sagen se nee wieso denn. Aber Schweinegrippe haben :pillepalle: Zum Teil kann man aber auch mit Grippe zum Arzt gehen und die testen nicht mal auf Schweinegrippe.
Luschen das darf nur der Tom sagen :lehrer: :rotekarte: Nee bei mir ist eigentlich alles im grünen Bereich, nur das die Fliegerei im Moment stressig ist, aber nach wie vor geil ![]()
Nabend bin auch wieder zu Hause und habe echt Glück gehabt, wäre ich 10 Minuten später aus der Schule gekommen dann stände ich jetzt im Stau weil die Autobahn gesperrt ist. Da hat ein LKW die Leitplanke auf 100 m komplett niedergemäht und liegt halb auf der einen und halb auf der Fahrbahn in Gegenrichtung. Kein schöner Anblick.
Aber jetzt erst mal was surfen udn dann lernen und später Fußi schauen.
Das sind wirklich mal good News. ![]()
Nacht zusammen!
Moin zusammen,
Nabend Simon,
so ich bin auch wech. Morgen wieder Schule aber zum Glück nru nen halben Tag, den Rest des Tages darf ich dann den Stoff nacharbeiten. Nebenher fliege ich dann glaube mal BAW117. Hab irgendwie Lust auf nen Flug nach JFK ![]()
Schlaft gut.
Dann sollten se jetzt ja da sein.
Oder du hast einfach falsch geschaut ![]()
Mich und meine 152 hat es heute ordentlich durchgeschüttelt, hat aber trotzdem Spass gemacht. Klar hättesst du ruhig tun können. Klappt aber sicher demnächst mal ![]()