Nabend zusammen, so bin auch wieder daheim.
Beiträge von Markus
-
-
Dann wünsche ich euch eine gute Reise und ganz viel Spass in NY und macht schöne Fotos...
-
Jau sind schon was tolles diese Bewußtsein Erweiterungen

-
Dann wünsche ich eine gute Fahrt und angenehme Reise.
-
Morgen zusammen, heute habe ich mal richtig lange geschlafen, weiss auch nicht wieso. Jetzt fülle ich noch ein paar Load& Trimsheets aus und dann ist der Tag ja schon wieder fast rum.
-
Ruhigen Dienst Samy.
-
Jau Amon Amarth *head bang* Hoffe die kommen bald nochmal auf Tour!
-
Ich sach doch du hast lediglich über eine Tatsache gesprochen

-
War aber eine Tatsache :lehrer:

-
Oh Mann das klingt anstrengend. Dann geniess du mal dein warme Wanne und nicht absaufen. :bad:
-
Auch von mir alles Gute.
-
Nabend zusammen, bin auch wieder da
-
So ich bin schlafen Nacht zusammen...
-
Hab ich auch schon auf dem Zettel. Werde es mir wohl morgen Abend holen und dann gleich hinfliegen

-
Ich grüße von der Arbeit. Schule war heute ganz lustig, die meiste Zeit rumgesessen um dann hinterher eine Stunde fliegen zu gehen. Na ja gibt schlimmeres. Mal schauen was hier heute so passiert.
-
Habe mich falsch ausgedrückt, das Update habe ich natürlich als zweites nach dem Flusi installiert. Ich meinte ob jemand die g3d.dll hat, die das Update installiert. Weil die die du mir geschikct hast, ist ja auch von einem späteren Zeitpunkt.
Aber die Krise bekomme ich bei dem Problem schon. Das nervt echt total.
-
:bday: auch von mir!
-
Bis se dann wieder feststellen, das die Teile nicht die entsprechenden Bruchlaste aufweisen

-
Hat denn vielleicht irgendwer die g3d.dll nach der Installation des Updates? Evtl. würde mir die ja helfen. Aber so wie ich das gestern noch in diversen Foren gelesen habe scheint das ein Problem zu sein das sehr tief in die Materie hinein geht. :wacko:
-
Ich schliesse mich Toto an und gehe auch mal in die Heia. Nacht zusammen.