Danke den kannte ich schon bzw. da will ich mich mal am Weekend dran setzen.
Zu dem was Samy verlinkt hat, wie kann ich denn das Update auf 9.1 noch mal nachträglich installieren?!
Danke den kannte ich schon bzw. da will ich mich mal am Weekend dran setzen.
Zu dem was Samy verlinkt hat, wie kann ich denn das Update auf 9.1 noch mal nachträglich installieren?!
@Samy: Ja kann ich lesen, werd ich gleich mal durchgehen. Danke für den Tipp!
Sowohl als auch. Gestern beim offline fliegen, heute beim Flug von Paderborn nach Dublin auf IVAO.
Ja aber ich vermute das es kein AES Problem im eigentlichem Sinne ist, hatte auch erst dran gedacht. Aber die Idee ist vielleicht nicht ganz verkehrt.
Moin zusammen,
so ich muss jetzt mal meinem Frust hier rauslassen. Leider schaffe ich es in letzter Zeit nur noch sehr sehr selten einen Flug zu beenden. Schuld daran ist leider immer die g3d.dll. Zumindest kommt die Meldung das ein fatal error occured wurde, der im Zusammenhang mit dieser Datei steht. Das Problem tritt immer dann auf, wenn ich von einem AES-Airport zu einem Nicht Aes Airport fliege. Genauso tritt das Problem auf wenn ich von einem Nicht AEs Airport zu einem AES Airport fliege. Bei zweiterer Variante war ich natürlich vorher auf einem AES Airport damit AES geladen werden kann und es im Anflug nicht zu einem OOM kommt.
Fliege ich allerdings von AES zu AES Airport passiert nichts und ich kann ganz normal landen, zum Gate rollen und danach auch wieder zum Ausgangsairport zurück fliegen. Genauso wenn ich von Airport zu Airport fliege die keine AES Unterstützung anbieten. An einem bestimmten Flugzeug Typ konnte ich das Problem auch nicht fest machen, das auch dies keine Rolle spielt, es kann also der Airsimmer, die Fokker 100 sein oder ein Flieger aus der PMDG Reihe.
Ich hoffe das vielleicht einer von euch mir helfen kann oder zumindest irgendwelche Tipps geben kann, denn meine Recherche im Internet war bisher leider nicht sehr erfolgreich.
Schönen Abend noch
Gruß
Markus
:bday: auch von mir. Geniesse deinen Tag!
So bin auch wieder da, leider hatte mein Dad nicht ganz so gute News für mich und meine Frau. Scheiße, :wacko: aber gut was soll man machen.
Morgen zusammen,
so heute den letzten Tag frei ab morgen dann wieder Simschulung und arbeiten. JEtzt aber erstmal Kaffee und dann mal schauen was ich heute noch so anstelle. Ich könnte mich eigentlich mal wieder mit meinem Dad zum Mittagessen treffen
Mal schauen ob der Zeit hat.
Bis später ihr Eulen.
4. Der Link zu der Fs9 Szenerie geht nicht bzw. man kann die Szenerie nicht downloaden.
Auch von mir :bday:
Aus welchem Sim ist denn der Bus den du da lackiert hast?!
Mein Beileid. War echt ein toller Sportsmann und ich hätte es ihm echt gegönnt nächstes Jahr die WM zu spielen. Oh Mann ähnlich wie bei Robert Müller haben wir einen weiteren tollen Sportsmann verloren. ![]()
Mahlzeit,
wollte nur mal bekannt geben das ich auch noch lebe, aber im Moment leider keine Zeit fürs Forum wegen Schule und Arbeit habe. Morgen habe ich endlich mal einen Tag frei. So ich muss weiter Triebwerke im Sim schrotten gehen
Bis morgen mal.
Hey Samy, mein :camel: auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast einen schönen Tag und läßt dich mal so richtig verwöhnen.
:bday:
Also ich habe kein Glück mit Dublin, bin jetzt 2 mal dahin unterwegs gewesen und jedes mal hat sich der Flusi verabschiedet mit der schönen Meldung, das was an meiner g3d.dll nicht stimmt. Kann mir mal bitte jemand seine g3d.dll per Mail schicken? das wäre total lieb!
Danke im voraus.
Wünsche auch alles Gute. :party: :bday:
Typisch ET Member! Treue bis in den Tod. Wie blind muss man sein um die Zeichen nicht zu erkennen.
Ich glaube das hat weniger was damit zu tun, dasss er ET Member ist, sondern viel eher damit das manche sich hier anmaßen Dinge zu beurteilen oder Dinge in die Welt zu setzen die so nicht stimmen und die sie selber auch nicht beurteilen können.
Kein Team hat für KEIN AddOn so lange gebraucht. Bestimmt nicht einmal Airbus selber braucht so lange Zeit für die Systeme der Flieger. Noch Microsoft für einen Flugsimulator..
.Hmm also mir fällt da spontan die MD11 von PMDG (fast 8 Jahre Entwicklungszeit) ein und da haben auch erst alle rumgemotzt, aber gekauft wurde sie dann trotzdem. Was ist daran so schwer auf den Airsimmer zu warten? Es gibt soviele tolle andere Flieger die ihr bis dahin fliegen könnt. Erfreut euch doch erstmal an den und vor allem lernt doch mal einen Flieger vernünftig und versucht sie auch zu beherrschen wenn mal durch Fehlersimulation was ausgefallen ist. Da habt ihr erstmal genug zu tun.
Hab das gleiche Problem habe hinter keiner Maschine Contrails. Kann mal jemand so lieb sein und seine Einstellungen posten? Vielleicht habe ich ja auch was falsch eingestellt.
Da schliesse ich mich an und gratuliere auch recht herzlich. :bday: :bday: :party: