Habe ja auch die DVD Version, die Updates hab ich grad geladen, aber immer noch das gleiche Problem wie vorher. ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Wo bekomme ich denn die neuesten Updates? Weil PSS selber gibt es ja nicht mehr.
-
Auch von mir einen schönen guten Morgen.
-
Morgen zusamen,
so gestern hatte ich mal wieder Lust eine Runde mit der PSS 777 in Verbindung mit dem Merge von Mike zu drehen. Leider funktioniert das ganze aber überhaupt nicht. Ich kann die Maschine laden usw. und sofort, aber das Wetterradar geht nicht, es wird die ganze Zeit dieses Testbild angezeigt. Desweiteren läßt der Autothrust einschalten, aber er läßt sich nicht armen. In der Luft fliegt die Maschine die ganze Zeit Kurven und schwankt wie wild von rechts nach links.
Alle anderen Maschinen funktionieren ganz normal.
Mein System besteht aus nem AMD Phenom ii x4 655 in Verbindung mit einer Gforce 260 und als Betriebssystem habe ich Win XP 64 installiert.
Hoffe das von euch einer eine Idee hat.
Gruß
Markus
-
und es schreit nach AES, könnt ihr das auch hören ?!

Aber wirklich ein schöner Airport schaue ich mir mal genauer an, Bilder sehen sehr viel versprechend aus.
-
Möge er den zweiten Satz lesen in dem geschrieben steht: "777 Professional continues the heritage of high-quality airliner simulations from the acclaimed PSS (Phoenix Simulation Software) development team"
Kurz: JA!
-
Ich schliesse mich den Worten von Günter an. Hallo und auch gleich guten Nacht, morgen noch und Samstag dann hab ich die erste Woche Schule geschafft.
-
Interessantes Ziel.Leider werd ich aber nicht mitfliegen können die nächsten Wochen. Schade!
-
Kann natürlich dann auch daran liegen. Muss mal suchen irgendwo hatte ich son vorgefertigten Merge.
-
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe musste man bei dem Merge die X-fedd valves aufmachen um das zu verhindern.
-
Wird aber noch was dauern, da sie ja noch im Formungsprozess sind. Aber gespannt sein darf man sicher und wenn man sich die Liste der Mitarbeiter so anschaut sind das fast alle wichtigen Leute von ACES.
-
Lest euch das hier mal durch, wie es aussieht formt sich ACES neu und nennt sich jetzt cascade Game Foundry.
http://flightsimulator.ning.com/group/flightsi…ews-aces-studio
und hier der Link zur Homepage:
-
Auch von mir alles Gute. Feier schön und geniesse deinen Tag.
-
Damit wurden die Länder mit dem Reich gleichgeschaltet.
Edit: Hier kannst du es nachlesen : http://www.verfassungen.de/de/de33-45/gleichschaltung33-2.htm
-
Mahlzeit so bin auch endlich dahein jetzt eine Runde nba2k10 und dann darf ich noch lernen und ich hoffe ich komm heut mal eher ins Bett als gestern, denn morgen geht um 6 schon wieder der Wecker. Bis später.
-
Was habt ihr denn da in St. Maarten veranstaltet?!
-
Moin so von der Schule dct Arbeit. Mal schauen was hier heute so abgeht, den Kopierer hat die Kollegin zumindest grad mal lahm gelegt

-
Das in Kürze sollten die echt mal von ihrer Homepage nehmen. Haben auch schon einige im Forum angeregt, aber das würde die Jungs sicher nur ablenken. Die sollen leiber am Bus schrauben

-
Moin bin auch wieder da. Jetzt ess ich erstmal was und dann schaue ich mal in meine Unterlagen für morgen.
-
Urs Wildermuth hat dazu in der FXP mal was geschrieben und laut seinem Fazit soll die 757 sehr gut sein, das einzige was wohl fehle sei die Fehlersimulation.