Na ja wenn man es so nimmt, ist der Flusi ja dann "gestorben" ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Das nennt sich aber ctd und hat mit dem Flieger nichts zu tun :lehrer: :lol2:
-
Bei der Fehlersimulation gibt dein Flieger auf einmal ganz komisches Geräusche von sich
Nicht wirklich erstrebenswert. Oder es gehen so gelbe und rote Lämpchen an. -
Systemtiefe ist aber leider nicht alles. Solange die Kiste halbwegs fliegt und der Rest stimmt bin ich mehr als zufrieden. Bei der PMDG fliege ich auch meistens ohne Fehlersimulation. Klar macht das schon Spass, ich hab aber nicht immer Lust darauf.
-
Das find ich doch mal super. Schade das se die Verbindung gestrichen haben.
-
Vor allem mal wieder EWR-CGN mit der 757 fliegen

-
Gibt es da ein deutsches oder englisches Manual zu?!
-
-
Sieht wahrlich gut aus und der Preis ist echt in Ordnung. Würde mich über eine schöne 757 echt freuen. Weil das war / ist schon ein tolles Flugzeug.
-
Werd ich heut Abend auch mal ausprobieren. Danke für den Hinweis.
-
Jau die Dinger sind echt super.Danke Gerd!
-
Hübsche Bilder!
-
Moin zusammen, irgendwie fühle ich mich heut gar nicht fit. Na ja Tag wird trotzdem leider sehr lang werden. Bis später, spätestens heute Abend. Euch allen einen schönen Tag.
-
Nacht zusammen und all denen die Nachschicht haben wünsche ich eine ruhige und angenehme Schicht. Bis morgen!
-
Wieviel kg/sek sind denn da realistisch?
-
Morgen zusammen. Jau hier hat es gestern Abend auch ein wenig gescheppert, war aber nicht ganz so wild.
-
Morgen zusammen.
-
Ich hätte auch Lust bin aber sehr müde.Daher gehe ich jetzt schlafen. Aber immerhin kann ich jetzt behaupten mit einem Kamel in der gleichen Division zu sein.
@tom: Ruhigen Dienst
und tschüss bis morgen!
-
Jau aber die die wir am Weekend hatten waren ja wohl voll für den Hund

-
Hmm Pflichttermin würde ich jetzt nicht sagen, zumindest dann nicht wenn man arbeiten darf.