Morgen zusammen,
dann viel Spass mit Toto und grüß ihn mal herzlich zurück.
Ich werd hier mal noch kurz durchschauen und dann muss ich auch unter die Dusche, rasieren und dann zur Spätschicht.
Morgen zusammen,
dann viel Spass mit Toto und grüß ihn mal herzlich zurück.
Ich werd hier mal noch kurz durchschauen und dann muss ich auch unter die Dusche, rasieren und dann zur Spätschicht.
Danke werde ich später mal testen.
Also wenn ich eine Langstrecke fliege dann bin ich auch zu Hause, zwar nicht die ganze Zeit am Computer, aber in der Nähe. So das ich schnell rübergehen kann wenn ein Controller online kommen sollte o.ä. Nur wenn ich länger muss weg dann disconnecte ich mich und gehe wieder online wenn ich wieder da bin.
Tobi: Oh das sind wahrlich keine guten News. Deiner Oma auf diesem Wege gute Besserung und dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
@Tom: Einen ruhigen Dienst!
Nacht zusammen.
Und wie hast du es gelöst bekommen?
In den ich mir diese dinger von Devolo gekauft habe und mein Netzwerk jetzt über die Steckdose läuft. Irgendwie wollte mein Rechenr die Usb Sticks nicht akzeptieren. Jo mach dir mal keinen Stress. Wegen Donnerstag können wir ja morgen mal telefonieren.
Kannst du das mal ausprobieren und uns dann das Ergebnis dann präsentieren.
So bin auch wieder da mein Internet geht wieder, was will man mehr.
@Torsten: Danke für den Tipp, werd ich gleich mal nachsehen. Montieren muss nicht umbedingt sein, aber wäre natürlich praktisch. Schauen wir mal.
edit: Aber jetzt hat mein Teamspeak ne Macke.
Auch von mir herzliches Beileid.
Mir graut es schon vor dem Tag an dem unsere Katze von uns gehen wird. Hoffen wir das der Tag noch weit weg ist.
Dann schliesse ich mich meinen Vorrednern mal an und gratuliere auch recht herzlich. :bday: :party:
Morgen zusammen,
so heute habe ich mal frei aber trotzdem noch ei niges zu tun unter anderem sollen die von Vodafone mir mal erklären wie ich angeblich 200 € für mobile Datenverbindungen bezahlen soll, wo ich doch eine Flat für 5€ dafür habe. :pillepalle: Dann brauche ich noch 2 neue Winterreifen, da muss ich mal den Händler anrufen und nachfragen ob der vernünftige hat und zum Saturn muss ich ja auch noch meinen Netgear USB Stick umtauschen, weil das Dingen will vorne und hinten nicht funktionieren. Insbesondere wird der sau heiss.
So dann wollen wir mal.
Bis später.
Das ging diesmal aber sehr schnell. Danke!
Auch von mir alles alles Gute, leider auch nur nachträglich.
Nur die Box ist neu, aber der Flieger konnte mich damals nicht wirklich überzeugen. Schade, da hätte man echt mehr drauss machen können.
Nacht zusammen und bis morgen!
Das du obiges Programm jetzt bei Aerosoft kaufen kannst :lehrer:
Morgen zusammen.
Die gibbet doch schon sehr lange, oder vertue ich mich da. Hatte die auch, hab sie aber zurück gegeben weil sie mir absolut nicht gefallen hat...
So Kids ich verabschiede mich für heute, hab morgen Frühdienst und will daher zeitig ins Bett. Euch noch einen schönen Abend und bis morgen früh.
Mensch das freut mich auch und ich drücke dir fest die Daumen das es klappt auch mit der Ausbildung!