Will ich aber auch meinen, da knallen bei Ea bestimmt die Korken ![]()
Beiträge von Markus
-
-
@Tom: welcome back. Hoffe du hattest ein paar schöne Tage.

@Tilo:
geiles Wortspiel 
-
Interessant, hab ich mal gespeichert. Schaue ich mir nachher mal in Ruhe an und woher kennst du den guten Mann. Aber die Rasenmäher sind mal richtig geil, so einen würde ich ja glatt auch nehmen.
-
Was hat er denn in seinem Channel was ihn so erfolgreich macht und bei anderen so großen Neid erzeugt?
-
Danke für die Erklärung!
-
Morgen zusammen,
so erstmal :cup: und dann fange ich mal damit an die ganzen Programme auf meinen Rechner zu bringen. An Flusi denke ich mal lieber nicht, denn wenn ich damit anfange dann sitze ich Sonntag noch hier. Aber mal schauen wie weit ich heute komme. :wacko:
-
Alles Gute Michi auch von mir. Feier schön und lass dich reich beschenken. Hab einen schönen Tag. :bday: :beer: :party:
-
Nette Maschine.
-
Nicht weiter schlimm, bis Weihnachten haben wir sicher alle unser ELLX

-
oder gleich 64bit System mit 8GB RAM
Ein 64 Bit OS brauchst du doch bereits schon bei 4GB RAm. Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Also du kannst mittlerweile ein neues System recht günstig aufsetzen. Ich habe für meinen neuen Rechner jetzt knapp 800 Euro ausgegeben ink.l eines 23 Zoll Monitors. Mein System ist dem was Stef vorgeschlagen hat recht ähnlich. Habe mir auch den AMD phenom II x4 955 BE dazu das Asus M4N78 SE als Mainboard, 4 GB Ram DDR2, da hab ich nicht richtig ausgepasst beim Kauf und als Grafikkarte eine Gainward GTX260 mit 1,8 GB eigenem Speicher. Da jetzt ja die neuen Generationen an Grafikkarten (direct x 11) im Anmarsch sind sollten die Preise bei den GTX Chipsätzen demnächst auch weiter fallen und bekommst vielleicht sogar eine 275 oder 285.
Wie FSX und FS9 laufen kann ich leider noch nicht sagen, aber ich werd heute mal mit der Installationsorgie anfangen und dann berichten.
-
Also micht stört das eigentlich nicht weiter, ich drücke das fenster dann einfach immer weg und Gut ist. es hat natürlich auch dem Vorteil das man weiss welcher Service grad abgeschlossen ist, wenn man länger nicht mehr in der Außensicht war.
-
Schönes Ziel, falls ich meinen neuen Rechner bis dahin fertig habe wäre es eine tolle Sache ihm beim Kumi einzuweihen.
-
he he die Frage stellt sich für mich nicht, da ich nur nen PC habe.
-
Jau Rechner läuft, aber mein wlan Stick spinnt irgendwie. da werd ich mich aber morgen drum kümmern. jetzt schaue ich noch was fern mit der Liebsten und dann geht es ins Bett.
Danke nochmal auf diesem wege Günter. :beer:
und samstag wird richtig genial werden.Allen Eulen eine ruhige Nacht und denen die dienst haben eine angenehme Schicht. Bis Morgen!
-
ich teste das später mal.
-
Ja das ist leider das Problem und ob es NHL 2010 für den Pc gibt hab ich immer noch nicht raus. :wall1: Wenn nicht dann halt nicht, aber zum Glück wird es NBA2k10 für den PC geben

-
Also ich hab die Vollversion schon, weil ich mir das englische Fifa bestellt hatte und das wurde ja schon letzte Woche released. Flanken gehen jetzt auf jedenfall besser, ansonsten sind mir keine größeren Unterschiede aufgefallen.
-
Demo werde ich mir nachher auch mal ansehen. Mal schauen, die Grafik sieht aber schon mal richtig genial aus.
-
Morgen auch von mir. So erstmal Kaffee und dann auf Günter warten um meinen neuen Rechner zusammen zu schrauben.