Lieber Nici auf diesem Wege alles gute zu deinem 17 Geburtstag. Feier schön und geniesse deinen Ehrentag. :bday: :party:
Beiträge von Markus
-
-
Hätte ich auch nicht gedacht das die nochmal umdenken, weil ursprünglich war ja nur fsx angekündigt. Daher freut es mich um so mehr.
-
Nacht zusammen!
-
Na dann freue ich mich schon mal.
-
Jau eine schöne ellx Szenerie darauf hab ich auch lange gewartet, ich denke das wird ein Pflichtkauf werden. Steht denn irgendwo wann die Downloadversion kommen soll?!
-
Gibt es davon nur eine boxed version? weil ich finde die Download Version nirgends, oder bin ich zu doof?!
-
Weiss gar nicht was du hast, das sieht 3 mal besser aus als das von Logitech. Je nachdem was die dafür haben wollen könnte es für mich interessant werden.
-
Grau in grau damit kann ich wettertechnisch hier auch dienen. Mittlerweile hat es aber auch angefangen zu regnen, was ein Glück das ich jetzt Flyer gestalten, drucken und falten darf :wall1:
-
Bringt dein Bruder mir auch was von Mäcces mit?
-
Sehr schönes Video. Danke fürs zeigen.
-
Ganz eindeutig die MD11 von PMDG. Danach folgen die PMDG 747 & die 767 von Level D. Auf der Kurzstrecke der Airsimmer, auch wenn der noch eine Beta ist aber er ist auf einem gutem Weg.
-
Dann könnte ich aber heute abend nicht mehr testen, danach habe ich drei Nachtschichten und würde nur vom Postboten geweckt werden (siehe bei Günter).
Der der heute vom Postboten geweckt wurde war aber ich & nicht Günter :lehrer:
-
Hmm so ne Currywurst aus dem Hürthpark wäre mal wieder was. Bin auch dabei!
-
Moin so ich hab gedacht ich muss meine lange Abwesenheit hier mal wieder beenden. Heute ist auch der richtige Tag dazu, weil um 8:30 heut morgen ist mein neuer Rechner gekommen, den ich dann morgen mit Günter zusammenbauen werde.
Ansonsten steht heute noch arbeiten auf dem Programm.
Euch nen schönen Tag und bis später mal.
-
-
Magst du vielleicht mal einen Screenshot posten? Aber ich melde mein Interesse auch an.
-
:offtopic: Na ich weiss nicht ray ban gefällt mir persönlich irgendwie nicht so sehr. Ich bleib dann lieber bei oakley, aber vermutlich tun die beiden sich nicht wirklich viel. Ist wohl eher eine Glaubensfragen. :offtopic:
-
Ja aber die Oaklex Brillen sind ja nicht gerade ganz billig

-
Keine Ahnung Samy, ich habe momentan noch Urlaub, nachher kommt aber eine Arbeitskollegin vorbei, die nebenbei auch Hebamme ist und Max untersucht, vielleicht weiss sie ja was

Das ja auch mal eine nette Kombination von 2 doch sehr unterschiedlichen Berufen.
-
Auch von mir alles Gute! :bday: